1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Das ist aber keine Lösung wenn man arena schauen will!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann waren sie nicht im Netz.

3. Vista

Vista Guest

Dies war auch eine andere Zeit...;)

4. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

Doch die warn schon seit a Jahr drin sehr komisch aber seit dem ich Eutelsat einlesen kann bekomm ich auch die anderen Sender angezeigt.

5. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

also bei mir hat die ewt auch knebelverträge und ich habe nen direkten vertrag mit der ewt und ne kündigungsfrist von 6 wochen.kündige ich nicht rechtzeitig wird mir wieder ein ganzes jahr raufgedonnert und es gibt nichtmal ein sonderkündigungsrecht wenn die preise angehoben werden:LOL:

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Das würde ich sofort machen, aber es geht nicht. Wer seiner Kabelanschluss über die Wohnung hat kann nicht kündigen und auch keine SAT Schüssel anbauen (meistens jedenfalls), höchtens die Wohnung wechseln. Ich hoffe noch ein wenig auf die Entwickung im Telefonbereich, so das ich die Wahl habe zwischen Kabel oder Telefon als Komplettanbieter. Aber vielleicht habe ich Pech und bekomme über die Telefonschiene genau sowas inkompetentes.

Bye

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ach so, noch zum Thema WBG. Die hat leider vor ein paar Jahren diese Umstellung auf ewt mitgemacht. Alles wurde erneuert und als technischen Fortschritt gefeiert. Leider hatten die keine Ahnung von der Materie, wobei da auch ein wenig die Mieter schuld sind (auch ich). Denn in den ensprechenden Gremien arbeitet oft nur die ältere Generation mit. Aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Für die privaten nutze ich DVB-T, aber da brauche ich hier schon ne aktive Antenne und Pay-TV ist eh nicht, also keine echte Alternative.
    Bye

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ob die dbox was anzeigt oder nicht es eh egal. Sie kann kein Conax, als auch nichts entschlüsseln. Ich hoffe ja das mein Topfield mit dem embedded Conaxmodul es packt. Bei der Bestellung wurde das Gerät jedenfalls akzeptiert.

9. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann die ganze Aufregung völlig verstehen, aber zu ändern ist es jetzt nocht mehr. EWT hat die Verträge unterzeichnet und wird sicherlich nicht mehr davon abgehen.Ärgere mich auch über die 5€ Extra und den neuen Decoder(hatte viele Jahre Premiere!).Vertrag ging heute nach Augsburg.Habe nebenher gleich noch über die Hotline den Vertrag bestätigen lassen. Decoder und Smartcard sollen bis zum 2.Spieltag bei mir eintreffen. Glaube jetzt einfach mal, das es klappen wird mit dem Decoder und der Smartcard.Man darf die Hoffnung jedenfalls nie aufgeben. Bin ja scchon froh, das arena überhaupt hier in Braunschweig zu empfangen ist und ich meine Eintracht bei jedem Auswärtsspiel sehen kann.Vielleocht wird sich irgendwann mal etwas an der Vertragssituation ändern, aber sicher nicht in absehbarer Zeit.

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine D-Box und mein Humax zeigen die Arena Kanäle jetzt auch an... aber bestellen werd ich mir den teuren Spaß wohl nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.