1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ok, angenommen.
    Sieht so aus, als ob die ewt bei Euch noch "rumbastelt". Hier tut sich noch immer nichts, obwohl seitens ewt Verfügbarkeit für den 11. signalisiert wurde. Na ja, meine Smartcard und der "Alibi-Receiver" für die Seriennummer sind ja auch noch nicht da.

2. knight

knight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir im Berlin-Lichtenberger Netz hat sich leider auch noch nichts getan. Ich habe Anfang der Woche den Arena-Vertrag an EWT gesendet und warte seitdem auf die Karte und die Technisat Box. Habe heute morgen bei der EWT Hotline - ich habe immer den selben Typen dran - erfahren, dass die Karten heute o. morgen versendet werden. Wegen der Box sollte ich mich direkt an Technisat wenden, da EWT damit nichts zu tun hat. Also rief ich bei Technisat an und wurde eines besseren belehrt. Denn Technisat sendet generell kein Boxen an den Endkunden, sondern beleifert nur die Kabelnetzbetreiber. Vom EWT Mitarbeiter bekam ich noch folgende Auskunft: "Wenn die Sachen bis zum BuLi Start nicht da sind, ist es auch nicht so schlimm. Denn am Samstag überträgt ja SAT1 und zur Not kann manN ja auch ins Stadio gehen - da ist ja immer leer." Klasse Auskunft - wenn manN bedenkt, dass Hertha am Sonntag auswärts spielt. :-(

3. renner123

renner123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In Würzburg auch nichts neues. Kein Arena eingespeist, obwohl ich die ganzen Kanäle von Kabelkiosk angezeigt bekomme.
    Die Karte ist auch noch nicht da, obwohl bereits der Vertrag vergangene Woche am Samstag raus ging. Na hoffen wir das EWT es bis Freitag noch schafft.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  4. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich glaube, dass ohne Arena niemals NASN ins EWT-Netz gefunden hätte. Desweiteren habe ich auch schon die letzte Saison erst ab der Hälfte sehen können, da Premiere die Sublizenz erst ab Ende Oktober 05 hatte und dann nur zwei Spiele pro Gameday sendete.

Die Saison 06 ist nun für mich ab dem 5. Spieltag zu sehen, Greenbay at Philadelphia sogar schon am 4., da MNG. Es ist also durchaus zu verschmerzen.

Zum Thema Einspeisung: Ich wohne auch in Berlin-Lichtenberg (Marie-Curie-Allee). Hier ist Arena definitiv im Netz, mein Humax hat das Bouquet gestern angezeigt. Von den weiter oben beschriebenen Empfangsproblemen habe ich nichts gesehen.

PS: Dass die Hertha ein bisschen herablassend belächelt wird ala "Die verlieren doch eh immer..." oder "Da ist es doch immer leer", dass sollte man schon gewöhnt sein. Ich nehme es mit Humor. Außerdem kann man nun wirklich von einer Mitarbeiterin eines Kabelunternehmens nicht verlangen, den Spielplan im Kopf zu haben.

5. knight

knight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zum Thema Einspeisung: Ich wohne auch in Berlin-Lichtenberg (Marie-Curie-Allee). Hier ist Arena definitiv im Netz, mein Humax hat das Bouquet gestern angezeigt. Von den weiter oben beschriebenen Empfangsproblemen habe ich nichts gesehen.

Hallo Herr Nachbar - ich wohne in der Zachertstr. und habe den letzten Sendersuchlauf meiner DBOX2 gestern abend gegen 22 Uhr gemacht. Habe bisher nur Arena im Premiere Bouquet. Aber Deine Nachricht macht mir Mut, dass es wohl auch bald bei mir so weit sein wird.

6. TheCho(o)senOne

TheCho(o)senOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

Siehs'te für mich eben nicht nochmal! Die Kosten über SAT sind unwesentlich größer ('ne Schüssel an die Wand hauen und ob 5 Teuro von ewt oder SAT-Gebühr - anyway), da für die meisten sowieso ein neuer Receiver fällig wird. Dann also lieber die ganze Saison, und vor allem der Opener wird wieder ein Knaller: der amtierende gegen den neuen Champion!:D

7. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

wie geht denn dit.ich wohne 2 querstraßen weiter also auch lichtenberg.bei mir ist arena nur über premiere drin.wat macht die ewt denn hier immer für ein ******...

8. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Kann man mit der DBox2 mit Conax verschlüsselte Programme empfangen? Vielleicht liegts daran. Bin aber kein Experte.

9. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

SAT will und darf ich nicht. Der Vermieter, der freie Blick und die Strippenzieherei!
    Und dass die Dolphins den Superbowl holen..., naja, man darf ja mal träumen. Ich halte es mit den Texans, die sind genauso lange in der NFL, wie ich Football schaue. Und bis zum 02.10. spielen die Adler ja auch noch ein paarmal.

10. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

ja die d-box kanne alle sender empfangen nur nicht entschlüsseln.sie kann nur sender mit nagra entschlüsseln:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.