1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

In Magdeburg war sogar mal Pro7Sat.1-HD drinn. Aber der ist ja eingestampft.

Die derzeitigen 4 HD-Sender laufen.

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch bis auch bei euch alles verschlüsselt wir was privat ist und nur die öffis frei sind!

3. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

ich immer noch nicht???wat ist denn los.jut kann sein das die bis september eh noch zu 11.14€ abgebucht haben das dit erst im september kommt

oder hat die howoge etwa ein veto eingelgt.mich wundert dit langsam du bist doch och friedrichsfelde:winken:

4. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)

Jupp, Gensinger Str. Ich habe allerdings einen Rechenfehler drin gehabt, denn es wären 18.98 und nicht 17.98 (13.99+4.99) für das "alte" Digi-TV (mehr als 41% Preiserhöhung). Meine Kündigung ist damit an die raus, am Ende des Schreibens habe ich geschrieben:
    "Etwas positives konnte ich Ihrem Schreiben jedoch abgewinnen: Sie haben mir den Umstieg auf DVB-S und DVB-T damit wirklich schmackhaft gemacht.
    Sollten Sie aufgrund des Schreibens den Vertrag zum 30.09.2008 beenden wollen, so bin ich damit einverstanden – zumal ich bereits vorgesehen habe zu kündigen und dies hiermit auch sogleich tue, denn auch ab 01.10.2008 wäre ich lediglich noch bis zum offiziellen Vertragsende bereit, den bisherigen Betrag von 11.14 EUR/Monat zu zahlen."
    Ist zwar evtl. doof geschrieben, aber was solls. DVB-T und/oder DVB-S tun es auch, und Premiere habe ich eh über SAT abboniert.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  5. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

cool gefällt mir.na so pfeffrig habe ick den widerspruch och geschrieben das sie mir den wechsel wirklich leicht machen zu dvb-t oder t-home den ich schon in der schublade habe;) .nur schreibe ich nicht von einer kündigen.die sollen mich ja kündigen und wenn sie sich das sogar erlauben können auf 11.14€ zu verzichten als auf 1.85€ weiß ich nicht wat da für blödis sitzen:LOL:

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte auch weiterhin die Möglichkeit haben, 2 Kabeltransponder zeitgleich zu empfangen. Ansonsten liebäugle ich mit der 8000 (2 x C und 2 x T). ;) Übrigens habe ich im Rahmen des DVB-T Sticks recht ausgiebig die Privaten gesehen - eigentlich nur Müll.

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Achso, aber mit der 8000er wirds auch (leider) nicht gehen, die Box hat 2 Feste dvb-s2 Tuner verbaut und "nur" 2 Plug'n'Play (für sct)

8. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Langsam verstehe ich garnichts mehr? Ich habe bei TC wegen der Einspeisung von Sportdigital unter Kabelkiosk angefragt. Folgende Antwort habe ich jetzt erhalten:

Sehr geehrter xxxxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank fuer Ihr Interesse an unseren digitalen Sport-Paketen. Gern informieren wir Sie ueber die Verfuegbarkeit.

In Ihrer Anschrift werden digitale Zusatzpakete direkt von Kabel Deutschland vermarktet, so dass Sie sich bitte auch mit Ihrer Anfrage dahin wenden. Gerne teilen wir Ihnen deren Kontaktdaten mit:

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
    Melchior-Bauer-Str. 1-3
    99092 Erfurt
    Kundenservice@Kabeldeutschland.de
    Hotline: 0180 52 333 25
    Fax: 0180 52 999 25

Für Fragen und Anregungen rund um Ihren analogen Kabel-TV-Anschluss stehen wir Ihnen weiterhin auch gern telefonisch zur Verfuegung.
    Wir wuenschen Ihnen einen angenehmen Sommer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
    Ihr Kontakt: Tele Columbus Gruppe
    Tele Columbus Kundenservice GmbH
    Postfach: Postfach 11 06 08, 10836 Berlin
    E-Mail: kundenservice@telecolumbus.de
    Service-Rufnummer: 01805 / 25 20 11*
    Service-Faxnummer: 01805 / 58 56 96*
    www.telecolumbus.de
    *14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Tele Columbus Gruppe Tele Columbus Kundenservice GmbH Peiner Straße 8 / 30519 Hannover Geschäftsführer: Michael Buhl, Robert E. Fowler III, Dr. David Hoeflmayr, Dietmar Schickel, Markus Schmid Amtsgericht Hannover HR B 58487

Was haben wir jetzt mit Kabel Deutschland zu tun? Die Bundesliga empfangen wir doch auch über Kabelkiosk von TC?

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach nööö ... das ist doch sch..... :( Da habe ich wohl was überlesen.

10. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Weil doch manche Kabelkunden Preiserhöhungsschreiben bekommen und manche nicht. Prüft doch mal bitte, ob eventuell nur an alle Mieter bei den Referenzpartnern Preiserhöhungsschreiben bekommen. Die Liste gibts auf http://wohnungsunternehmen.telecolumbus.de/referenzen. Es sind zu viele Vermieter, um sie hier aufzuführen. Dort ist z.B. die HOWOGE gar nicht aufgeführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.