1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Stimmt das hatte ich vergessen, bei neuem decoder ist das wieder anders, Festpreis oder Monatsgebühr, oder ewt-fon mit Vertrag gibts im Angebot decoder und Karte umsonst. Da ist aber wieder die Frage ob die nicht Karte und Decoder gleich verheiraten. Von mir wollen sie auch die Decoder Nummer wissen. Am Ende muss man für jede Karte einen eigene Decoder habe. Soviel Eingänge hat mein AV Verstärker nicht.

Bye

2. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gut,ich dachte schon ich müsste für so eine lächerliche Karte auch nochmal 35€ bezahlen!Wo der Receiver schon 79€ kostet!Da bin ich ja beruhigt :D:winken:

3. Ewter

Ewter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da bei mir über ish eingespeist ist habe ich mal eine anfrage an ish gestellt darauf habe ich folgende Antwort erhalten:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können.

In diesem Gebäude sind lediglich die tividi International Pakete verfügbar, da hier EWT BN der Abnehmer der jeweiligen Anschlüsse ist. Unity Media (ish/iesy) hat keinen Kooperationsvertrag mit EWT BN über andere tividi Pakete. Bitte wenden Sie sich direkt direkt an EWT BN wenden. Kontakt: Tel. 01805/585100

Bei der ewt kann ich kein Abo abschlissen,was könnte ich denn machen um denoch arena für Kabel zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  4. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieser Laden von EWT ist einfach unter aller Sau. Hier in Braunschweig haben sie es noch nicht einmal geschafft bis jetzt den Sender überhaupt einzuspeisen. :mad: Na ja , die Saison beginnt ja erst in 3 Tagen also warum so ungeduldig?

5. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

6. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll`s, bei uns in Nürnberg hat man gesagt, es dauert nur ein paar Wochen
    evtl. Monate bis umgerüstet wird !

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Bis jetzt dachte ich immer ich bin angesch... mit ewt Berlin. Seit heute lernen ich das es anderen noch viel schlechter geht.
    Obwohl erst mal abwarten ob mein Topf mit den zwei Karten und zwei Verschlüsselungssystemen klar kommt.
    Nebenbei bemerkt Konkurrenz soll doch gut für den Kunden sein? Aber wieso zahle ich jetzt 10 € mehr für das in der Summe gleiche Programm von zwei Anbeitern? Bei Premiere hatte ich vorher alles für 45 €. Jetzt sind es 35 € + 20 €.
    Was mich am meisten stört ist das GEZ Gebühren auch noch für den Fussball verschwendet werden.

8. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gibt es hier also immer noch Leute die keinen Vertrag zugeschickt bekommen haben?EWT ist so ein lächerlicher Verein,leider ist man in Bezug auf Buli auf sie angewiesen:mad:

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Zum Glück ist man hier in Berlin wegen der zweiten Baustelle (privaten) nicht auf ewt angewiesen. Das ist der einzige Grund warum ich manchmal überlege ob die Dreambox nicht besser für mich wäre als der Topf. Da hätte ich statt 2xDVB-C, 1xDVB-C und 1xDVB-T.
    Bye

10. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute letzten Versuch gestartet, ob nun Arena empfangbar sei, Standartantwort: "Es wird noch ausgebaut,in den nächsten Wochen nochmal anrufen." Das wars für mich, werde heute den Vertrag mit Premiere/T-Home über IPTV abschliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.