1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

http://de.kingofsat.net/tp.php?tp=649

2. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von diesen Sender empfangen wir keinen! Haben allerdings Kabelanschluss! Kann ich Sportdigital TV wohl vergessen,oder?:eek::mad::eek:

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist die Zuführung fürs Kabelnetz berkerol, du wolltest doch nur Wissen welche Sender auf dem s.g. XL Transponder sind.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So, die können sich ihre grundverschlüsselten Privaten sonstwohin schieben. Ich habe mich von FZander inspirieren lassen und mir heute einen DVB-T USB-Sick gegönnt. Ich wohne hier ca. 10 - 15 km Luftlinie von den Sendern Großer Feldberg und Ginnheimer Spargel entfernt und habe mit der kleinen Zimmerantenne immer ca. 100% Signalstärke. Alle Privaten (RTL, Sat1, Kabel1, Pro7, Rtl2, SRtl, Tele5, Eurosport und N24) sind in besserer Qualität über DVB-T, als hier im analogen Kabel. Bräuchte ich kein Premiere, würde ich meinem Vater den Umstieg auf DVB-T nahelegen.

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast doch die 7025, warum machst dort kein DVB-T Tuner rein, CT dann also?

6. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Hi auch aus Friedrichsfelde.Bei mir ist noch immer kein Brief angekommen.Aber ich denke mal der kommt morgen wenn du heute den Brief bekommen hast. Widerspruch machen.Ich habe mein schon fertig.Warte nur noch auf den Brief.Auf deren Antwort von TC bin ich gespannt.Ich gehe auf ganze

Nur was mich wundert warum du 9.94 € zahlst und ich seit dem die RTL und Co digital vor 2 Jahren eingespeist hatten die mein Anschluss schon auf 11.14 hochgeschraubt hatten unter ewt.

Fazit weniger Sender analog + weniger digital für neu 12.99€ will man RTL und Co dazu 4.99€ = 17.98€

Will man sein Anschluss so wie vorher, also analog + digital free,macht es dann unterm Strich von 11.14€ auf 17.98€ sogar eine Erhöhung um 6,84€ aus.:winken:

7. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)

War er denn überhaupt mal in der Zwischenzeit mal da? Ich kann mich daran jedenfalls nicht erinnern...

@Locke04: Ich zahle auch 11.14/Monat, habe aber bisher auch noch keinen Brief bekommen. Schätze mal, da wirds wohl nichts mit 12.99 sondern eher mehr. Aber egal ob nun 12.99 oder mehr, ich werde das nicht hinnehmen und dann halt komplett auf Sat gehen. Nach mehr als 1 Jahr hat sich jedenfalls noch keiner über die SelfSat auf dem Fensterbrett aufgeregt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  8. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Wenn TC mein Anschluss durch den Widerspruch wirklich kündigen sollte, bleibt mir nur DVB-T oder T-Home.Habe leider die Westseite.Keine Möglichkeit für eine Schüssel auf dem Balkon.Aber das ist es mir wert.:winken:

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Glaub nicht das die Kündigen dann, weil damit auch die Verträge die ja auf den TC Anschluss aufbauen (zwang!) vom Kabelkiosk und somit Eutelsat, nichtig wären.

Das weiss auch TC sehr genau.

10. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)

@Teilekind: Wird sich zeigen, denn ich schätze mal, daß nur die wenigsten kündigen und sich evtl. sogar noch einen "Digital-Vertrag" (ggf. incl. Box) aufschwatzen lassen ("ist doch schließlich alles neu und besser") - dafür sind es einfach zu wenig. TC wird die "paar Meckerköppe" halt kündigen oder vielleicht auch noch eine zeitlang für den geringeren Betrag behalten (falls man nicht selbst kündigt).

@Locke04: Schade. :(
    Ich habe das Glück direkt "geradeaus" die richtige Seite zu haben, daher geht das gut mit dem Fensterbrett.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.