1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Oh das ja hässlich. Zahlst Du komplett über die BK? Da ist bei mir nur die Grundversorgung über 4 Euro oder so drin. Extra zahle ich dann direkt an NE4 noch ~7 Euro.

2. Omega51

Omega51 Guest

Das ist ja mein Übel, dass ich den gesamten Anschluss (10,??€) über BK zahle. Kann ich nicht mal kündigen.

3. esah180

esah180 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin Kabelnutzer in Fürth (Bayern). Der Kabelnetzbetreiber EWT wurde anscheinend an Kabel-Deutschland verkauft. Ich wollte ein Digitalpaket buchen. EWT kann derzeit lt. telefonischer Auskunft nichts buchen, da jetzt Kabel-Deutschland zuständig ist. Sie verwalten nur noch alte Verträge. Ruft man bei KD an, sind diese aber nicht zuständig. Hat jemand im Gebiet Fürth die gleichen Erfahrungen gemacht oder kennt jemand einen kompetenten Ansprechpartner beider Kabelnetztbetreiber?:confused:

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der alte Swiss-Server läuft wieder - diesmal auch mit vollem CHMOD Zugriff.
    Dort sind von mir schon mal 3 Sektionen abgeschaltet worden. Das sind die "KK Basispaket", "Downloads" und "EWT in Berlin-Wo" Sektion inkl. d.Statistiken , DB, Votings.Diese laufen nur noch auf der neuen HP/URL.

Falls ich in der Hektik der letzten Tage etwas gravierendes übersehen haben sollte, immer her mit den Infos .....:)

Hört man immer gern , Danke.

Wieso die EWT/TC den neuen "Sport digital" auf "KK TP 458.00 Mhz - S40" aufgeschaltet hat, ist mir echt ein Rätsel, auf dem TP läuft keine einziger Sportkanal (sind alle auf 466.00 Mhz) , sondern nur BBC Prime , E! Entertainment D/PL, your family, Romance TV und die zusätzlichen drei RTVi Sender , die im KK extra (Zuführung v. EUROBIRD 9° East).eingespeist werden.
    Der "gefilterte" APS läuft parallel mit den gleichen drei RTVis unter dem Anbieter "EUTELSAT".
    Diese laufen außerdem noch in einer anderen Codierung - CX und Viccess 2.5/2.6 - also wie soll man denn bitteschön diesn Sender abonnieren können.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  5. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier bei uns in Braunschweig ist von Sportdigital TV (Kabelkiosk) immer noch nichts zu sehen! Was für ein Anbieter????????????

6. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hat der Kabelkiosk den aus Platzgründen dort aufgeschaltet??? Außerdem werden einige Sender auf dem Fußballtransponder ja zeitweilige abgeschaltet, für einen "Premium"sender wäre dies ja denkbar schlecht. Und auch sind die Sportsender auf verschiedene Transponder verteilt, also nicht alle auf einem.
    Wo soll das Problem bei RTVi sein, früher konnte man diese über die Hotbird Einspeisung abonnieren (und diese ist ja in Conax verchlüsselt) und in Zukunft eben auch noch (oder nur noch) über den XL-Transponder.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@berkerol, Wird bei Euch der XL-Transponder angeboten?
    Wenn nicht kannst Du lange drauf warten.

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wird denn der XL-Transponder bei euch eingespeist???? Außerdem was nützt der Sender im Netz, wenn man ihn nicht über TC abonnieren kann (evtl. in Monaten, evtl. nach kostenfreien Freischaltphasen wie bei Family-XL von denen die TC Kunden nichts wissen dürfen).

9. neuge

neuge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Gestern Premiere Reciever + Smart Card bekommen doch es Kommt immer Hinweis 10 ihre Smart card ist für dieses Programm nicht freigeschalten. habe bei Premiere angerufen und die haben neues signal geschickt hat aber auch nichts gebracht. Wass mach ich falsch bzw warum geht es nicht? Smart Card ist P02 und Reciever Thompson, Kabelnetzbetreiber ist EWT

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hat bei Euch die EWT eine eigene Kopfstelle? Oder übernimmt man das Signal von einem Netzebene 3-Anbieter?

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.