1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Es kam heute ein offizielles Schreiben von TC, aber mit einer neuen Vertragsnummer. Im Schreiben heißt es, wir haben digitalisiert.. usw., deswegen die Erhöhung. Ich habe schon 10 Jahre digitales Fernsehen in diesem Netz, die haben sogar Sender rausgenommen und die privaten seit einer Woche NDS-verschlüsselt. Aber, man kann der Preiserhöhung widersprechen, dann behält sich TC vor den Vertrag ihrerseits zu kündigen, wahrscheinlich nach der jeweiligen einjährigen Vertragslaufzeit. Ich habe schon seit 3 Jahren eine Schüssel auf dem Balkon und die können mir dann gestohlen bleiben. Übrigens bekamen mehrere im Haus, die ich kenne den Brief und das bedeutet dann sicher, das ganz Prohlis mit den 5,74€-Verträgen was bekommen hat. In das Büro brauchst Du gar nicht gehen, dort sitzen die ganzen Abzocker der ehemaligen Bürgergemeinschaft, die unsere damals gezahlten Sonderbeiträge eingeheimst haben und sich durch den Verkauf an die ewt eine goldene Nase verdient haben.

Gruß Frank

2. Omega51

Omega51 Guest

Danke für die Info.
    War heute im TC-Shop. Die Leute dort haben es wirklich nicht leicht. Die Flyer die sie haben, stimmen nicht mit dem Angebot vor Ort überein. Was genau zu welchem Paket gehört, war nicht 100%ig zu klären. Bei uns soll in dem Family XL auch das Sportpaket (NASN, ExtremSport) usw. mit enthalten sein und das für 9,99. Ich kann es nicht so richtig glauben.
    Die in dem Produktdatenblatt genannten Sender sind ja überall anders angeordnet bzw. nicht vorhanden. Bei uns gibts z.B. Eurosport, Das Vierte gar nicht digital! Eine richtigen Anhaltspunkt stellen sie auch nicht dar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Bei uns weiterhin kein Erhöhungsschreiben und wie schon erwähnt hatten die ja die 33,42 für bis 30.09. wieder abgezogen fürs Kabel-TV.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was nicht ist, kann ja noch werden. :D

Ich denke, die wollen früher oder Später einheitliche Preise. Da bin ich mal gespannt, ob die sich trauen hier zu erhöhen, nachdem man die Leute erst günstig gelockt hat. :eek:

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bin wieder im Lande.........Neuer Server - neues Glück - Schweinearbeit....."gg" Der Server ist bis jetzt nicht zu erreichen - weder als admin,ftp, über die interne BoardSoft oder sonstwie.

Ich habe jetzt erst einmal die Index.Page sporadisch online gestellt - für News/Updates, damit man wenigstens sieht, daß es vorwärts geht.

Die Umstellung von html auf php4/5 muß erst mal warten, bis ich die Daten soweit alle wieder habe, dann online stelle, und den Regelbetrieb dort wieder aufnehmen kann.

Die neue URL:
    http://www.spaceman.xwsnet.de/home.html

Da ich in den letzten 3 Tagen natürlich kein Backup angelegt hatte, konnte ich die letzten Daten nicht retten, alle Statistiken,Wertungen Umfragen, etc.,....sind bis auf weiteres weg .

gruß spaceman

7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man eigentlich noch Premiere über TeleColumbus bestellen und geht bei euch die Verfügbarkeits-Prüfung auch nicht mehr?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Premiere wird über Premiere geordert.

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

?

Bis vor kurzem (April/Mai) gab es auf der Homepage doch noch die Möglichkeit Premiere über Telecolumbus dazuzubestellen. Man hat mir sogar Flyer per E-Mail zugeschickt.

10. Omega51

Omega51 Guest

Schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Vielleicht betrifft es ja nur bestimmte Orte, Strassen ????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.