1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ja, ich weiss Wucher, aber mein Sohn ist mittlerweile genauso Fussball verrückt wie ich. Die letzten beiden Zahlen sind zum Glück nur einmal zu zahlen. Hätten wir Nash würden wir auf Fussball verzichten, denn da fahren wir nochmehr drauf ab.
    Bin jetzt schon seit 2 min in der Warteschlange, mal sehen was noch dazu kommt.
    Und gerade bekomme ich die Ansage, das soviele Leute dort Anrufen, das ich vorerst nicht ran komme.

Bye
    Ach so die 35 € für die Karte könnte ich natürlich sparen und statt dessen für ca die gleiche Summe mein AlphaCrypht Light updaten, aber dann würde vielleicht die Freischaltung auf meiner Premiere Karte nicht klappen und wozu hat mein CBL Rec embedded Conax.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  2. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe bis jetzt ja nur Premiere bei dem Receiver habe ich Arena Home.Kann nur natürlich nichts gucken.Wie meinst du das genau mit dem Kabelkiosk?Wenn ich noch keine Smartcard habe muss ich dann tatsächlich nochmal 35 € bezahlen?Davon stand irgendwie nirgends etwas.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, lest Ihr hier überhaubt bevor Ihr schreibt? Was der Kabelkiosk ist und wo der Unterschied zur Premiereeinspeisung ist wurde hier schon mindestens 100 Mal beschrieben....

Billster, mach einen Kanalsuchlauf, findest Du diese Programme www.kabelkiosk.de des Kabelkiosk kannst Du für 19.90 € Arena abonnieren. Geht aber nicht mit der D-Box. Hast Du die Einspeisung KDG (über Kabeldeutschland) dann ist Premiere Dein Ansprechpartner.

4. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Wie oben schon erwähnt taucht bei mir als Provider Eutelsat (nicht Kabelkiosk) auf. Habe es gerade geschafft mit dem zweiten Anruf durchzukommen. Die Dame in der Hotline hat meine Adresse gescheckt ist ok, mir die oben erwähnten Preise genannt, gesagt wenn mein Receiver Conax kann ist alles ok und mir werden morgen die Unterlagen zugeschickt.
    Ach so beide Gesprächen zusammen waren ca. 10 min, also nochmal 1,20 € dazu.
    Bye
    PS
    Den Arena home in Premiere sehe ich schon seit Tagen, aber den kann ich ja nicht abonieren. Meine Kanalliste im Topfield zeigt halt die von mir genannten Providernamen an.

5. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry,was der Kabelkiosk ist weiß ich.Das ich nicht bei Kabel Deutschland bin ist auch klar sonst würde ich nicht im EWT thread schreiben.Trotzdem nochmal die Frage wegen den 35 € das ist mir wirklich neu.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Kabelkiosk ist ein Programmangebot das von Eutelsat ausgestrahlt wird. Ist also das selbe. Zum Kabelkioskangebot gehören Kabelvision, Visavision und eben Arena.

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Abgesehen davon das es mir gerade am Telefon bestätigt wurde. Es ist auch nicht direkt auf der HP zu finden. Aber lade mal eine Vertrag z.B. für KabelVision, VisaVision oder so runter. Da tauchen diese zusätzliche Kosten auf. EWT waren die ersten mit 2,50 € mont. digitales Bereitstellungsentgeld. Das haben sie für Arena auf 5€ erhöht.
    Im Prinzp geht es mir gegen den Strich solche "Schimpfwort wählen" zu unterstützen. Aber ich habe keine Wahl, wenn ich nicht auf Fernsehen verzichten möchte. Ich habe mich seit zig Jahren ans Premiere Programm gewöhnt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kenne nur die Variante das bei Verlusst oder Beschädigung der Karte 35,- € fällig werden. Sicher bin ich mir aber nicht. Zumindest in den Vertragsunterlagen steht nur der Betrag 35 € bei Verlusst der Karte.

9. emacs

emacs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich lese hier immer man kann doch bei ewt Arena bestellen.
    Ich habe vor ein paar Tagen bei ewt angerufen und da sagte man mir das ish bei mir das Signal einspeisst und das man sich mit ish bisher nicht auf einen Vertrag einigen konnte. Ich raff echt nichts mehr. Wer hat denn im Raum Mönchengladbach bereits bei EWT bestellen können? Ich habe mich auch schon beim Kabelkiosk für das interesse an Arena eingetragen. Bei ewt bin ich ebendfalls auf der interessenliste. Bis jetzt habe ich noch weder von Kabelkiosk noch von ewt was gehört. Echt ägerlich wenn man über Jahre bei Premiere Buli sehen konnte und jetzt guckt man erstmal in die Röhre. :wüt:

10. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gut da steht das mit den 35€ allerdings ohne Decoder Erwerb.Heißt doch eig. das ich,da ich ja einen neuen Decoder bestellt habe die 35 nicht zahlen muss!?Das ist alles so verwirrend bei denen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.