1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Für Anixe HD wird doch sogar im Kabel geworben, unüblich ist der ganz sicher nicht. Neuerdings ist er ja sogar in einigen KDG Netzen wieder zu finden.
    Zu Astra HD+ dieser Sender wird aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen von einigen Kabelbetreibern rausgefiltert weil Astra die einspesung auf einmal nicht mehr wünscht. Dann sollte Astra aber auch den Sender wo anders einspeisen und nicht damit die Bandbreite der anderen Sender verringern.

Gruß Gorcon

2. elsti

elsti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ich wohne in Freital. Bei uns war die Umstellung letzten Freitag. Bei uns sind alle vorherigen Sender wieder eingespeist, teilweise natürlich auf anderen Frequenzen. Die 4 HD Sender sind auch noch vorhanden. Ich habe ein Premiere-Abo und kann alle HD Sender sehen.

3. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kabeldeutschland filter den sender ANIXE HD und den ASTRA PROMO HD !
    bislang war wegen 1:1 übernahme des PREM HD transponders der ANIXE mit drin und auch der ASTRA HD, aber ick hab bei dem verein von TC nix anderes erwartet als das die den irgendwann wenn der kd sich an ANIXE HD gewöhnt hat, einfach auch filter ...die deppen

4. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alkso von einer Freischaltung ist immer noch nichts zu sehen. Gestern noch einmal angerufen. Es dauert noch mit Freischaltung. Es müssen noch mehrere Tausend freigeschaltet werden. das war die Antwort.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der russische TV Sender "RTR Planeta"des Kabelkiosk TP 442.00Mhz - S 38 sendet mal wieder uncodiert - erneut FTA.

• Alle vier fehlenden Transponder sind jetzt hier wieder im Netz - die EWT/TC hat allerdings das KK-Bouquet "Basis 4" aufgelöst, die einzelnen TV-Sender sind alle wieder in dem Gesamtbouquet "Kabelkiosk"enthalten.

gruß spaceman

6. mane1949

mane1949 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Chris!
    Habe 5 Tage warten müssen auf die Freischaltung des Basis Paketes.
    Die befördern das Freischaltsignal mit der Postkutsche darum das lange
    warten.Ist schon herrlich das Ganze.
    Wünsch Dir viel Glück das es noch zum Wochenende was wird.
    manne1949:winken:

7. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sportdigital TV ist jetzt bei uns drin. Entschlüsselt werden kann der Kanal aber nicht.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nicht mehr. Klick

9. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach dem ich Heute noch einmal angerufen habe und das ganze als Störung rausgegeben habe, hat die Dame am Telefon mit mir die Smartcardnummer und Receivernummer verglichen und wir haben festgestellt das beide falsch sind. Aber in meinen Vertrag den ich im März abgeschlossen habe in der Bürgerheimstr. haben die alles richtig eingetragen gehabt. Sind die bei TC zu blöd die Daten zu übernehemen ?

Also Leute ich habe jetzt seit 16:30 Uhr die Freischaltung auf meine Conax-karte. Was ich jetzt nicht verstehe ist, die Dame sprach immer vom Premiumpaket was ich habe. Aber wenn ich so rumzappe sind BBC Prime und noch 5 andere dunkel.

10. ToshiNeuling

ToshiNeuling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

TC dreimal (3x) an einem Tag, dass ist nun wirklich zu viel:

1. Eine Dame ruft mit unterdrückter Nummer auf meinem Handy an um mir einen digitalen TV Anschluss für 4,99 € zu verkaufen ;-). Als ich ihr dann sagte, dass ich einen solchen nun schon in einem TriplePlay Paket seit Monaten habe, meinte sie:“Da sind sie wohl durch gerutscht“ Was machen die mit den Daten in diesem Verein??????
    2. Dann ruft ein Techniker an um eine 3 Tage alte Störung (Bild- und Tonausfall bei den Privaten) zu beheben. Ich: „Zu spät, läuft nun wieder aber Danke für die schnelle Reaktion.“
    3. Komme dann nach Hause und habe Post – nein nein, keine Preiserhöhung. Man teilt mit, dass AUFTRAGSGEMÄSS meine 2 Rufnummern und Adresse veröffentlicht werden. WAAAAS??? Wer hat denn den Auftrag erteilt??? Wieder die kostenpflichtige HL angerufen und erstmals stink sauer auch die Dame angeferzt, was das für ein Sauladen ist. Sie will der Sache nachgehen, meinte aber es wird wohl zu spät sein, dies zu stoppen. Ich habe ihr gesagt, wenn ich die Daten veröffentlicht finde, gehe ich zum Anwalt und verklage die Bude auf 2 neue Nummern und Schadensersatz.
    Sauladen, Sauladen, Sauladen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.