1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zusel

zusel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bei mir kommt das gleiche Ergebnis, heute bin ich komplett verwirrt worden.
    Da ich wegen NASN KDH bei Kabel Deutschland bestellen wollte, hat sich herausgestellt, das ich gar nicht bei KD bin sondern eben bei EWT. Allerdings hängen hier im Haus immer nur KD Aushänge aus, wenn sich wie vor einigen Wochen die Kanalbelegung ändert. Alles hier scheint auf KD zu laufen, Senderbelegung, verfügbare Sender usw, aber ich bin bei EWT.

Das find ich nu ganz toll, da ich auch Premiere habe und eben bis heute aufgrund der oben genannten Dinge dachte ich wäre KD-Kunde hatte ich auch erwartet ich könnte dann ab heute Arena über Premiere sehen... Na das werde ich heute Abend mal ausprobieren...

Wenn nicht hab ich das Problem das ich jetzt noch Premiere so schnell wie möglich loswerden müsste weil mich dort alles außer BuLi-Fußball (und bislang NFL - aber die Rechte sind ja weg) einen feuchten interessiert.

:wüt::wüt::wüt:

2. TheCho(o)senOne

TheCho(o)senOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

In Sachen Fußball ist dann nur noch die Champions League, Serie A und Premier League interessant. Oder wer interessiert sich für den Cup der Verlierer, Tulpen- und Baguette-Fußball?

3. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

danke für den hinweis :winken:

wollte aber nicht über arena generell diskutieren...sondern nur zum ausdruck bringen dass viele ewt'ler dabei mal wieder sprichwörtlich in die röhre schauen... :eek:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst doch bei EWT arena abonnieren.
    Beim KDG-Signal über Premiere beim eigenen Signal via Kabelkiosk. Das letzteres noch etwas dauert steht auf einem Anderem Blatt. Grundsätzlich hat man sich aber geeinigt.

5. matthes50170

matthes50170 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade Sendersuchlauf hier in Erkrath bei Düsseldorf gemacht.

Alle Arena Sender sind in unserer Kabelkopfstation eingespeist worden, warte jetzt nur noch auf Karte und SetTopBox

Gruß Matthes

6. sveni70

sveni70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Hinweise. Für alle, die ein ähnliches Problem haben: habe herausgefunden, dass 10-Jahresverträge, gleich welcher Sparte, die nach dem 25.06.1994 abgeschlossen wurden, nach 5 Jahren ohne Angabe von Gründen zum Ende des Versicherungsjahres gekündigt werden können.

7. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HiIch habe heute einen Vetrag von EWT zugeschickt bekommen und ihn auch gleich zurückgeschickt!Damit ist doch hoffentlich sicher das ich Arena dann auch empfangen kann oder!?

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Sicher kannst du erst sein wenn in deinem Receiver unter Kabelkiosk auch arena auftaucht und erst dann würde ich den Vertrag unterschrieben zurück schicken.

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Habe gerade erneut einen Suchlauf gemacht, man hat ja sonst nichts zu tun und plötzlich habe ich statt 101 ca 150 Fersehsender. Unter dem Provider Eutelsat sind jetzt hier bei ewt Berlin alle Arena Kanäle mit Testbild zu sehen. Ausserdem erscheint sowas wie Stellar DBS und RRSat, sowie alle Kabelvisions Kanäle. Werde also mal einen Bestellversuch wagen. Mein Topffield hat Conax embedded, da brauche ich also nur ne Karte (ewt nimmt dafür nochaml 35€ extra + weiter 14,90 für die Freischaltung).
    Bye

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@FZander
    D.h.:14,90.- + 5,00.- pro Monat + 35.- für die Karte + 14,90.- Freischaltung
    Richtig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.