1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Scheinen hier in Jena exakt die gleichen gewesen zu sein - allerdings Wochen vor irgendeiner (spürbaren) Digital-Umstellung.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein!

Das "alte" Premium war Ohne Private aber die Sender Kabelkiosk Family (ohne XL!!) und Sports.
    Das "neue" Premium ist mit den Privaten und die Sender des Kabelkiosk Family einschließlich XL aber ohne Sports!

Die Sportsender werdeb z.Z. gar nicht vermarktet.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Glaub mir, die Hotliner mit "etwas Geist" wissen schon was die Stunde geschlagen hat. Sie bekommen es ja live mit, wenn sie mit verärgerten Kunden sprechen. Ich glaube deren wirkliches Problem ist, dass sie von dieser Heuschreckenvereinigung nicht richtig informiert werden. Manchmal bezweifle ich, dass die Verantwortlichen bei TC selbst wissen, wohin die Reise gehen soll. Ist denen vielleicht auch egal, solang die Investoren bedient werden. Möglicherweise wird das Cabel ja auch früher oder später wieder verkauft. Wäre ja nix neues.
    In Zwickau erst Bosch, dann ewt, jetzt TC. Und dabei wurde alles immer schlimmer.

4. darkman6

darkman6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann schon jemnad was zu den humax receiver sagen. wie gut die bildqualität und tonqualität usw ist

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  5. ToshiNeuling

ToshiNeuling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Quelle: http://www.verbraucherzentrale-berlin.de/vz/html/*******/xfsection/article.php?articleid=828

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2008
  6. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Ich zahle zZ ganze 6€. Das wären 200% Preiserhöhung. Einen Brief habe ich noch nicht bekommen.

7. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

ich auch nicht und ich zahle 11.14€.aber wenn die wenigstens gesagt hätten 17.99 und ihr bekommt alle privaten wieder unverschlüsselt, dann hätte ich damit kein problem gehabt.aber so:mad: sollte was kommen werde ich dann auch widerspruch einlegen und ob die von sich aus kündigen bleibt abzuwarten so gut wie das DVB-T angebot in berlin ist...

8. harry166

harry166 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

folgender sachverhalt:

Bei mir rief madam vom kundencenter an ob ich nicht einen tc anschluss will.

ich darauf das sie sich ja bestimmt auskennt da ich ja schon seit 2 jahren kunde bin

sie meint das ist alles nicht wichtig, ab jetzt ist alles neu.

ich mir also angehört was sie anzubieten hat und komme mit ihrem paket 2 € im monat billiger als im moment mit inet, tele und tv einzeln.

lohnt sich nicht sage ich zu ihr, sie meint aber sie bekommen ja noch die hardware dazu.

ich überlegt und gesagt ok wenn sie mir die hardware neu schickt wie beim neukunden

meine hoffnung: habe dann zwei receiver und kann im wohn und schlafzimmer schauen

frage: kann das klappen? oder wenn der neue receiver nds hat ist dann auch mein anschluss umgestellt und der alte conax tuts nicht mehr?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Cool. Das ist ja wie damals bei KDG. Da sollte man auf den digitalen Anschluß upgraden, ansonsten werde in Kürze analog abgeschaltet und aus die Maus :D. KDG hatte glaub ich nicht mal im Kleingedruckten auf Widerspruch hingewiesen.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das Widerspruchsrecht wurde seinerzeit nicht im Kleindruckten sondern mitten im Brief der KDG angesprochen. Außerdem ging es da um eine Preiserhöhung, nicht um ein Upgrade. Der Brief war nur so vollgepropft mit Informationen, dass da kaum einer richtig durchgestiegen ist ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.