1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaNsargFuss

DaNsargFuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Also ich hab natürlich die blaue Karte. Hab das Kabel von Kabel Sachsen (Tochter von Kabel Deutschland) aber betreiber ist EWT. Hatte wie geraten den check per Kabel Deutschland Seite gemacht, und dann bei der EWT Hotline nachgefragt und die hat mir bestätigt daß ich das Signal von Kabel Sachsen bekomme.
    Wenn EWT sich einfallen lässt selber Fernsehen zu machen :eek: ... dann hab ich natürlich ein Problem. Aber ich bin sehr kurzsichtig und werde dann halt entscheiden müssen was zu tun ist. :D

Ich baue mal auf die bewegungslosen und starren Leute die beim EWT das sagen haben (zumindest schließe ich das aus den Aussagen dieses Forums). Soll keiner sagen daß einem das nicht auch mal was nützen würde.:winken:

2. TheCho(o)senOne

TheCho(o)senOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

Also ich bin auch ein ziemlich aufgeregt wartender EWT-Kunde aus Berlin, der seit dem letzten Herbst (NFL@NASN und das ohne mich :wüt: ) vergeblich versucht hat, bei den EWT-Leuten was rauszukriegen. Da es ja wohl immernoch nicht klar ist, ob und ab wann definitiv das tividi-Paket eingespeist und abonnierbar ist, werde ich wohl zu SAT wechseln und 'ne Schüssel anbauen - der Season opener naht! Das wird zwar meinen Vermieter nicht mögen - aber ich will NFL! Da ich meine gute alte Einser sowieso schrotten kann, ist neue Hardware unumgänglich. Warum dann also nicht gleich SAT? EWT schlägt ja für das arena-Paket auch 5 Teuros drauf. Hat jemand ähnliche Gedanken? Denke auch an eine Kombi mit Pre*** wg. ordentlichem Rundkugelschubsen aus Europa. Macht es noch sinn, KDhome über SAT (ASTRA 3a) zu sehen, oder eher nicht?

3. Mario Voigt

Mario Voigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich finde ja toll, das man bei ewt immer noch Premiere zu den alten teuren Preisen bestellen kann (Antragsformular) und nicht zun den günstigeren 9,99 Pakete.
    Da fängt schon der Kundensupport an, wenn man auf lange bekannte Ereignisse nicht reagiert.
    Da sage einer noch die verhandeln ... mit dem Weihnachtsmann oder Osterhasen, aber nicht mit Ihren Geschäftspartner zum Vorteil Ihrrer Kunden.
    Ob ewt Überhaupt nochwas mitbekommt ?

4. TheCho(o)senOne

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

@Mario
    Premiere orderst Du doch direkt über die Pommesbude und nicht bei EWT! Also auch zu den günstigeren Konditionen.

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du kannst auf der hp von ewt auch ein formula für premiere ausfüllen und da sind noch die alten konditionen aufgeführt...

ich lege mir auch sat zu wegen nfl bei nasn...
    dort gibt es zum auftakt 6 games live und 2 as live...:D

6. TheCho(o)senOne

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

Ja, aber wer macht das schon...

7. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine Frege in den Raum geworfen :

Sind jetzt alle ewt`ler hier in der Lage Arena zu ordern? Oder gibt es noch Kunden,so wie ich, deren Kopfstation noch ausgebaut werden muß ?

8. Vista

Vista Guest

Ich bin bei "Bosch" - durch ewt aufgekauft - und meine Kopfstation ist absolut NICHT ausgebaut! Kann daher auch kein arena empfangen...:(

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei uns scheint alles ausgebaut, aber Arena habe ich bisher nur über das Premiere Bouquet in der Liste..... also bisher keine Chance auf BuLi

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, dass sich das in der nächsten Woche bei vielen ändern wird. Zumindest bei denen, wo jetzt schon das komplette Kabelkiosk-Paket, Premiere, die ARD und ZDFvision erscheint. Ich habe zumindest eben grade meine Vertragsunterlagen ausgefüllt, kopiert und in das Kuvert gesteckt. Als Vertragsbeginn habe ich den 11.08.06 gewählt ... schaun mer mal. :winken: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.