1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

So ein Verhalten ist ja wohl die Höhe. Und genau deses Gebaren gegenüber dem (Zwang-) Kunden muß öffentlich gemacht werden.

Wenn das keine Hilfs CC-Praktikanten waren, sondern interne Mitarbeiter der EWT, ließe sich dieses Vorgehen in Bezug auf Kundenservie/Support in ein Protestschreiben bzw.eine Beschwerde schön mit einbeziehen.

gruß spaceman

2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Neue TC Info in meinem Fall:

Das MTV Paket ist erstmal rausgenommen worden auf unbestimmte Zeit. Aus welchem Grund verriet mir man nicht [​IMG]

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Weil KDG kein NDS nutzt und man weiterhin mit jedem Receiver mit ACL aufnehmen kann.

4. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe eben mit meiner Verwalterin (HOWOGE) telefoniert, und detailliert auf das uns allen bekannte Geschäftsgebaren der TC und die mir daraus entstehenden Konsequenzen hingewiesen.
    Sie hat sich alles erläutern lassen, um mir dann zu antworten dass sie nicht machen könne.
    Ich hätte nur die Möglichkeit meinen Kabelvertrag zu kündigen, ansonsten wären ihr keinerlei Beschwerden bekannt! Im Gegenteil die Kundenzufriedenheit wäre sogar außerordentlich hoch! Es ist zum Ausrasten!
    Also mein Fazit momentan sieht so aus das man wohl von Seiten der WBGs, und die HOWOGE ist eine der Größten, keinerlei Unterstützung erwarten kann!
    Vielleicht bringt es was denn Mieterverein zu informieren?!

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Magdeburg funktionieren Arte und co. wieder.

6. darkman6

darkman6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ist immernoch so das jeder was anderes sagt. nach gestrigen Gespräch mit tc bekommen altkunden ne neue conax karte und nur neue kunden eine nds receiver der erstmal ohne karte geht. aber bis ende des jahres wollen sie trotzdem komplett auf nds umsteigen.
    also was denn nun?

7. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@darkman6: du fragst: also was denn nun?

genau das ist doch schon das problem.. dieser verein hat keine einheitlichen callcenter, keine einheitlichen schulungen der mitarbeiter.. durch externe callcenter auch keinerlei überwachung der ...sorry den ausdruck teilweise deppen die da arbeiten... ich könnt noch ne weile so weiter machen.. aber langsam geht mir die kraft aus, mich über diesen verein aufzuregen... die sehen doch selber nicht durch dort!

DVB-T ich koooooommmeeeeeee...!!!! eine einfache kiste mit HDD ca 80 euro und seit dem Basipaket und deren datenraten is das bild sogar noch besser per dvb-t :)

8. darkman6

darkman6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gerne würde ich auf dvb-t umsteigen. nur hier in thüringen sind es nur die öffentlich rechtlichen und keine privaten.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wieder da...
    Aber es lag ja an unseren Receivern...:rolleyes:
    Hab eine Entschuldigungsmail bekommen.

Der Techniker hat auch etwas "Hygiene" betrieben und die komischen
    dänischen (oder holändischen?) Kanäle entfernt auf dem ExProsiebenSat.1-HD-Kanal.
    Daher jetzt 183 TV und 31 Radios.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Genau das werde ich heute abend testen. Habe gestern schon meinen USB DVB-T Stick am PC wieder aktiviert. Kleine Antenne auf dem Balkon. Signalanzeige 94-99% und über 40 Sender. Werde dann mal eine Aufnahme starten einer Serie die ich letzte Woche noch frei mir meinem Topf aufnehmen konnte.

PS: Musste heute einen Kollegen aufklären, der von SAT auf Kabel wechseln wollte nur wegen Triple Play. Jetzt nimmt er von Kabel nur Internet und Telefon.
    Kein Mensch erzählt den vorher was on Verschlüsselung und schlechten Datenraten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.