1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Sehr kurios, wer meldet es heute? :D

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nicht , ich muß jetzt arbeiten gehen . :D

gruß spaceman

3. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vorhin bei der TCHotline angerufen und schon wieder gab es eine andere Version der Vorhaben. Jetzt heisst es, dass man auf der Homepage bei der Abfrage seine Daten eingeben soll. Erscheint kein Angebot für die Privaten oder den ÖffentlichenR. Sendern , dann bleibt es wie es eben gerade ist.

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hätte ich weder ARD noch ZDF noch die Privaten, die Abfrage zeigt bei mir nichts an, egal wie ich die strasse eingebe

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich ja schon gemailt. Scheint eine lange Zeit ohne arte für mich zu werden...
    Gehe da morgen vorbei. Da aber die Frauen dort von tuten und blasen keine Ahnung haben, kündige ich denen eine Kürzung der Kabelgebühren an.

6. Artabanos

Artabanos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich auf der TC-Homepage meine Daten eingebe, erscheint das:

Seit gestern kann ich die privaten Sender nicht mehr empfangen. Ich frage mich nur, wann mich TC darüber informieren will?
    Jedenfalls geht noch heute meine frislose Kündigung raus. Wenn ich nicht mehr digital empfangen kann, dann brauch ich gar kein Kabel-Anschluß mehr.
    Fristlos deshalb, weil ohne Vorankündigung die Leistung von einem Tag auf den anderen weggefallen ist, was in meinen Augen den Sachverhalt eines nicht erfüllten Vertragsinhaltes darstellt. Schließlich war der digitale Empfang etwa 2 Jahre lang möglich, und nun nur noch mit 50% Aufschlag auf die monatlichen Gebühren sowie beträchtlichen Investitionen in die Hardware wieder herstellbar. Ich glaube nicht, daß meine dbox2 mit Linux weiter verwendbar sein wird. Ich nenne das auch schlichtweg Enteignung, wenn ich meinen voll funktionsfähigen Reciever nun zum E-Schrott zählen darf.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eine fristlose Kündigung scheiter bei uns immer am Passus das der Kabelanbieter jederzeit das Recht das Angebot zu modifizieren.
    Das kann man nun so oder so auslegen.

8. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eventuell könnte mit Hilfe der Verbraucherzentrale o.ä.etwas Druck bei TC ausgeübt werden. Vielleicht schlägt dann TC wieder einen vernüftigen Kurs ein?

9. werderhorst

werderhorst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das selbe Problem (auch noch mehrere dbox2 weil WG), aber man hat mir gesagt dass man mit nem multicam und "newCS" an der dbox2 wohl sowohl conax als auch NDS karten kann.. das ist dann auch legal (man hat ja die karte und das abo), und wir brauchen unsere geliebte dbox nicht in die tonne zu treten..
    sch************************* telecolumbus.. wenn ich das mal so sagen darf..

10. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und ob du das darfst!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.