1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Und auf meine erneute Anfrage vom vergangen Freitag bekam ich postwendend wieder den Textbaustein zurück, dass sie das als Störung führen und ich Telefonnummer und Anschrift für den Kontakt mit dem Techniker zurückschicken soll. Das hatte ich bereits vor 2 Wochen schon mal gemacht, aber vom Techniker ist weder was zu hören, noch zu sehen. Bei mir buchen sie pünktlich ab. Beim Suchlauf vorhin gab's auch 2 neue Sender - Discovery und Premiere HD sind wieder da. ;)

2. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und weg ist er.
    Na gut, nicht ganz. Kinowelt hat noch epg und außerdem RTR Planeta. Der RTR epg war am Anfang in lateinischer Unschrift, jetzt ist er englisch und offensichtlich in Moskauer Zeit.

3. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Body in Balance hatte gestern Tonprobleme und der EPG der beiden Erotiksender hatte falsche Zeitangaben beim Ende einer Sendung.

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

"Body in Balance" hatte bei mir bisher mit/auf jedem Receiver Tonprobleme ;).

5. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Gestern hat TeleColumbus geschrieben, dass ab 1.7. neue Sender digital eingespeist werden würden und dass die Homepage telecolumbus.de überholt werden würde.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo geschrieben, bitte Quelle.

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dürfte sich "nur" um das Basispaket handeln

http://www.flysat.com/tc.php

Hoffe da kommt noch Dmax und dsf in die testsender

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  8. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hoffe mal,das derjenige,der die Liste schrieb,sich nur nicht die Mühe machte,sämtliche Audio-Pids aufzuschreiben,denn wenn ich es so sehe,lohnt sich das warten auf die Digital-Einspeisung von Pro7/Sat1 und RTL dann doch nicht,denn es fehlt der AC-3-Ton.:mad:
    Die Sender kann ich auch über DVB-T sehen,selbst das analoge Bild ist bei mir nicht ganz so schlecht.

9. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Achtung Leute es gab gestern wieder mal Fanpost von der TC-ewt

Ein kleiner Auszug

Sehr geehrter Herr XXX

Tele Columbus ist Ihr Kabelnetzbetreiber und versorgt Sie mit Fernsehen und Radio über Ihren Kabelanschluss

In den nächsten Wochen erweitern wir die Leistungsfähigkeit unserer Produkte und bauen Teile unseres Kabelnetzes aus.Sie haben ab Juli die Möglichkeit, digitales Fernsehen und Radio zu empfangen.

"Hääää ist doch jetzt schon zu empfangen bei TC-ewt":winken:

Im Zuge der Modernisierung werden einige Ihrer gewohnten Fernseh und Radio-Programme in den nächsten Wochen neue Sendeplätze erhalten

"Wie schon wieder???Das haben die doch schon am 19.05 gemacht"

Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit Ihren Kabelfernsehen

"Danke kann ja nur besser werden"

Unser Tipp Besuchen Sie uns ab 1.Juli unsere neue Hompage www.telecolumbus.de

"Da soll sich was ändern???Wer es glaubt :winken:

10. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lach... klar haben die das schon gemacht, ABER.... da wurden/sind ja RTL und Co noch über ihren eigenen TP eingespeist. Nach der "neuen" umstellung dann ab Juli, werden die ja dann über den "hauseigenen TP" eingespeist auf dem dann ja RTL und Pro7 nicht mehr getrennt sondern zusammen empfangbar sind.. das heist dann leider auch qualitätsverlust in bild und ton...
    eingendlich ist gerade das mit dem ton ja der oberhammer, weil die sender werben ja mit Dolby Digital... das ist ne echte sauerei wenn das dann wegfällt, ganz zu schweigen von der dann viel schlechteren Bildqualität

und das mit der HP..... naja, dann haben wir ebend mal für einen tag eine aktuelle version :) danach wird die dann bestimmt genauso "gut" gepflegt wie die "alte" :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.