1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Bei mir ist er immer noch tot, obwohl schon ca. 60 Min. der History Channel läuft. :mad: Für Eingeweihte: Ich habe die Karte sogar extra ins AC gesteckt. ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nat. Geo hat generell einige Probleme die offensichtlich nichts mit der Freischaltung zu tun haben. Auch gestern Abend gabs Stockungen und Bildausfälle. Vor einigen Tagen gabs stundenlang ein Standbild...

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die sind doch aber schon ewig draußen oder? In letzter Zeit sind dann noch Kanäle wie Tier.TV und der innovative "Schmuckkanal" entfernt worden.

Was ich schade finde, daß Ocko-TV auch weggefallen ist, naja okay, ist kein deutscher privater. Hauptsache die Standbildsender von Uschi TV und Konsorten sind verlässlich abrufbar!
    Hast du die Auskunft vom KuZe in Zwickau?

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eben nicht . Der war über ein Jahr komplett auf Sendung.
    Hier wurde mit einem Schlag innerhalb des vor einem Jahr aufgrüsteten EWT-Stadtnetzes das rausgeschmissen :

1. Ein ganzer TP BETA Digital TP" 682 Mhz- E47 nit 10 deutschen Programmen abgeschaltet.

2. Der "RTL World TP "wurde gefiltert : Minus 4 digitale TV Sender (zwar nur Regionalausführungen -aber es geht um das Prinzip)

3. "ProSiebenSAT1-TP" gefiltert - SAT1 Comedy und Kabel1 Classics raus.

4. MTV Networks TP 466 Mhz E 49 komplett abgeschaltet : Minus 12 TV Sender = auch ersatzlos gestrichen.

5. Der zweite MTV Networks TP 418 Mhz - S35 - Davon 9 digitale TV Sender rausgefiltert : Unter anderem alle deutschen Sender mit abgeschaltet:
    MTV Germany, Nick Germany, Comedy Central, Viva Germany, MTV Entertainment, Nick Premium .

6. Analog wurde der SWR3 abgeschaltet - Ersatz :Der Schmuckkanal :mad: :mad: :mad: . (Ok, nicht direkter Ersatz, kommt aber aufs selbe raus.)
    7. Doppel einspeisung analog des ZDF (wie von christian vorrausgesagt ;) )

Man zahlt aber brav seine Gebühren weiter, und der KK hat ganz vollmündig eine Offensive angekündigt, von der bis jetzt aber noch nichts zu sehen ist.

Die anstehende GV sorgt dafür, daß man sich sowieso neues Equipment zulegen muß.Ob dann noch der KK mit anderen Anbietern auf den SC kombiniert werden kann , bleibt erst einmal abzuwarten.
    Ob die Willkür der KNBs uberhaupt eine Kombination verschiedener Pay-Pakete erlaubt :rolleyes: , werden wir auch erst sehen müssen.

Aber wenn sich dann hier jemand hinstellt, und ganz lapidar ein "wir Berliner meckern nur" raushaut, dann kommt mir echt die Galle hoch.

Vor einem Jahr wurde die Preiserhöhung genau damit gerechtfertigt, daß eben der BetaDigital TP , die beiden MTV Transponder und alle anderen TP eben ungefiltert hier ausgekabelt werden und somit in das Berliner EWT-Stadtnetz aufgenommen werden.
    Und damals war man schon stinksauer, weil der Mieter in keiner Weise ein Mitspracherecht eingeräumt wurde - aber alle PayTV Pakete einfach abgeschaltet wurden. Das mitten in laufenden Verträgen.

Warumf fliegt alles - ganz einfach - das wird bei den geldgeilen KNBs neu vermarktet und als Pay-TV neu zurückkommen. Dann haben wir alles doppelt gezahlt.

Weiter gehts dann mit der Smartcard-Gebühr, Aktivierungsgebühr, Zwangsreceiver , usw. - kennen wir ja alles schon.:rolleyes:

Armes digitale TV Deutschland - die werden immer abgeschlagen hinterher hinken....:(

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  5. abc

abc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach übrigens bei mir ist der Kanal S02 zwar mit 65% Signalstärke da (wie auch alle anderen Kanäle) aber leer, also kein VTV 4, na gut vermisse ich auch nicht, zumal der analog da ist. S03 geht ganz normal, ist auch kein Dosenproblem. Als das Signal von von KabelDeutschland kam, ging S02 ohne Probleme.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mache Dich mal locker. Ich schrieb "jammert auf hohem Niveau" und nicht meckern nur". Eigentlich müßte jeder, der deutschsprachig aufgewachsen ist und einen ";)" interpretieren kann, das richtig verstehen und auch erkennen, dass das nicht ganz so ernst gemeint war.

7. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Von Technisat ist nichts da in Friedrichsfelde

und noch zu spaceman.Ich muss dir da vollkommen Recht geben.Soviele Sender rausgeflogen und dann so hohe Kabelgebühren.Frechheit

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Technisat-Radiopaket wird in keinem TC-Netz gelistet sein, weil die Techniker von TC dem Irrglaube verharren das das Radiopaket in den gängigen KK-Transpondern übetragen werden. Das ist aber gar nicht der Fall!

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der digitale TV Sender "National Geographic" innerhalb des KK heißt nach einer weiteren Änderung jetzt : "NAT Geo Ger W2" und hat ein eigenes neu aufgeschaltete Bouquet namens "ELPITEL" bekommen.

@TOC
    Ich wollte dich nicht persönlich angreifen....sorry, das war mehr als allgemeine Richtigstellung zum Ablauf und der Summe der negativen Fakten gedacht.
    Anhand der negativen Liste nimmt das schon langsam Überhand, da spielt es dann unterm Strich gesehen, keine Rolle mehr, ob auf "hohem Niveau" oder "nur gemeckert" wird.
    Dein Smiley hab ich aber tatsächlich übersehen.....:D

gruß spaceman

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das soll nun einer verstehen mit NGC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.