1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Hi Gruß auch aus 10319:).Ich hatte noch nichts im Briefkasten.Ich glaube das noch nicht das die TC-ewt die Privaten aus dem Kabel nehmen in Berlin, dass wäre ja ein Rückschritt in die Steinzeit.Wir haben jetzt knapp zwei Jahre die Privaten digital im Kabel als Free-TV.Sollten die die Privaten rausschmeißen, dann werde ich aber Sauer und Kündige...:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2010
  2. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So langsam Eike wirst Du auch eine kleine Schüssel nicht mehr an****** glaube ich, da Du nun mitbekommt das man wenn man sich auf TC verlässt verlassen ohne Ende ist. Versuche es doch mal mit einer 33cm Technisatschaufel. Die fällt kaum auf, ist klein, nimmt kein Platz weg und sieht eher wie ein Spaten als eine Schüssel aus. Und dann hast Du endlich die ARD-Transponder und TC kann Dich mal sonst wo, oder ?

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aus diesem Grund wird das gesamte Thema totgeschwiegen, man´kann es sich nicht leisten, in Gebieten, wo die Privaten seit mehreren Jahren FTA per SAT 1:1 eingespeist werden, auf einmal diese samt TP rauszuschmeissen.

Ich rede da nicht einmal von P7S1, welche Eike ja immer mit den "Privaten" meint, sondern auch vom DSF, N-TV, N 24, Nick, MTV, Comedy Central, XXHome, usw.

Es sieht momentan wirklich ganz bitter aus, aber sobald ich neu fundierte Fakten zu diesem Thema kenne, stehen die hier als Erstes.

@XXToniXX
    Für Spandau habe ich leider keine Standorte, .....sorry

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war doch nur nen Scherz ;).

5. steppi99

steppi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000

Ich habe auch einen Flyer bekommen mit der neuen Belegung ab 19.5. Es ist die gleiche Änderung, wie ich hier schon geschrieben hatte.

Einige Sender wechseln die Frequenz. Südwestfernsehen ist analog nicht mehr dabei, alle anderen Dritten aber weiterhin.

Digital kann ich sagen, dass die Privaten bei meinem Vater weiterhin dabei sind, jedoch fehlt seitdem der BetaDigital-Transponder. Insgesamt 158 digitale TV-Sender.

Im Flyer steht was von "Stadtnetz Berlin", also wird es wohl eine stadtweite Angleichung geben. Aber schlauer sind wir erst am Montag.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Schade. Ich hatte gehofft, ich könnte einen Anspruch auf die Einspeisung des neuen Transponders geltend machen. :(

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, wenn man Pro7Sat.1, RTL und den Tele5-Transponder unangetastet lässt sind ja die Sender DSF, n-tv, N24 sozusagen automatisch mit drinn.

MTV, ComedyCentral und so etwas gabs hier nie. Vermisse ich also auch nicht.

8. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

im bereich 10369 waren sind die seit ca 2 jahren drinn, wenn TC die wirklich nicht mehr einspeist, dann wär das wirklich ein schritt in die steinzeit, aber so langsam trau ich denen alles zu. Ich hoffe nich das es ab montag dann heist, gestern waren wir kurz vor dem abgrund....heute ein schritt weiter!

9. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Im Videotext von TC über den Infokanal (analog) steht noch groß und breit, das die Privaten FREE sind im Berliner Stadtnetz. Die sollen es garnicht wagen am Montag.Sobald die Privaten digital raus sind geht sofort die Kündigung raus:wüt: ich Rufe auch erst garnicht bei der dämlichen Hotline an und ich möchte dann von denen auch keine lästigen Anrufe mehr mit ihren blöden Kabelkiosk

Früher war allet schöner bei der ewt.Da habe ich gleich in Augsburg angerufen und dann hat das auch alles gelappt.

Lassen wir uns überraschen

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wohl nicht, denn bei läuft Tier-TV und Co.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.