1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Jo hier auch nix neues von der ARD mal sehen wann der hier kommt bei Pro7 und Sat1 Transponderwechsel warn die ja schnell.

2. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

War heute bei meinen Eltern zum Muttertag, und was sehe ich da beim obligatorischen Durchzappen (mit etwas neidischem Staunen) im KD Netz wird der neue Transponder eingespeist.
    So ewt, und jetzt kommt IHR!

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo, hoffe die Frage passt hier rein...

Seit 21:45 sind hier in Berlin (Schlachtensee) alle analogen und digitalen Sender "tot". Also kein Bild mehr. Hat jmd. aus Berlin selbiges Problem und wo ruft man am besten an?
    Vielen Dank

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..so ab Mitte Juni, wenn auffällt, dass einige Sender im ARD Bouquet fehlen und TC sich das garnicht erklären kann :D . Wahrscheinlich kriegt man als Nutzer dann noch Tipps die Kabel zu überprüfen ;) oder einen neuen Receiver zu kaufen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Genauso wirds kommen. Und wer glaubt das Ende Mai, Anfang Juni der "neue Kabelkiosk" startet wird wohl auch bitter enttäucht. Die haben doch noch nie etwas pünktlich zur Ankündigung gestartet...

Sollten wir jedenfalls im Juni kein arte und Co. haben, bekommen die halt Geldabzug.

6. steppi99

steppi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000

Naja - ich gehe eher davon aus, dass beide Umstellungen in einem Atemzug Ende Mai gemacht werden. Wie war das - 26.5. startet die neue Digital-TV Plattform von TC? Ihr wißt doch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir kennen doch den Laden... Pessimismus ist stark angebracht.

8. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

So seh ich das auch. Man kann es ja begründen.
    Ich kann arte, einsextra etc. schon jetzt nicht mehr richtig nutzen da ich ausser der Berliner Abendschau auf RBB (und danach die Tagesschau) kaum etwas live schaue, sondern nur durchs EPG stöbere und Aufnahmen programmiere. Selbst wenn ich auf den betreffenden Sendern bei einer interessanten Sendung hängenbleibe, weiss ich nicht mal richtig um was es genau geht, da mir die EPG-Infos fehlen.
    Als wir vor geraumer Zeit in diese Wohnung zogen, und Sat vorerst gestorben war wegen der Unerreichbarkeit Astras, war ich ganz erstaunt dass die Privaten hier unverschlüsselt zugegen waren und habe EWT noch gelobt und mir gesagt, du hast doch alles was du brauchst! (die privaten brauche ich nunmal um amerik. Serien zu streamen)
    Nunja, mittlerweile hält sich meine Begeisterung für diese Firma stark in Grenzen......

9. stub

stub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

schon mal die Videotext-Taste gedrückt ?

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das wird wieder richtig lustig:p
    Das einzige Mal wo ewt mich positiv überrascht hat war bei der Einspeisung von Premiere HD allerdings hatte man niemanden dadrüber informiert:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.