1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ist schon klar ... war auch mehr so ein sinnfreier Jubler. :D

Was ich als juristischer Laie nicht verstehen kann bw. will, ist dieser Hickhack um die Verhandlungen. :confused: Eutelsat/Kabelkiosk darf Arena seinen Kunden anbieten. Dafür zahlen sie sicher schon mal pauschal genug Kohle an Arena. Wenn jetzt die ewt Arena vom Eutelsat/Kabelkiosk ins eigene Netz einspeisen will, ist ihr Vertragspartner doch nicht Arena, oder?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das habe ich auch schon überlegt!
    Ich bin fest davon überzeugt das ewt ein großer Problemfaktor ist und sich am liebsten alles doppelt und dreifach bezahlen lassen will.
    Eine erweiterung von Kabelkiosk Kanälen kann wirklich kein Problem sein nur scheint es kein wirkliches Geschäft für ewt zu sein im Gegensatz zu Premiere HD.
    Der Mieter wird nur als Druckmittel gegenüber arena, dem Vermieter, oder auch Kabelkiosk benutzt.
    In den meisten Fällen hat ewt ja ein festes Einkommen da Verträge mit Wohnungsgesellschaften bestehen.Selbst wenn ich mir eine Schüssel aufs Dach baue muß ich zahlen.
    Druck auf den Vermieter ausüben halte nur dann für ratsam wenn neue Verhandlungen gegenüber ewt anstehen.

3. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute...schaut mal auf die EWT-Homepage...:winken: :winken: :winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na, bitte. Aber es wird gemeckert was das Zeug hält. Geduld scheint für viele keine Tugend zu sein.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die zocken ja mit 5 Euro auch ganz schön ab....

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Fussball ist generell Abzocke, finde ich...

7. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich rief mal wieder bei ewt an.
    Mir wurde gesagt, das ich arena erst abonnieren kann, wenn ein Mitarbeiter an der Einspeisung (Schüssel) ein Zusatzteil anbauen würde. Dann ist ein Empfang problemlos möglich. Das Teil ist noch nicht lieferbar. Ich kann gegen Ende der Woche arena abonnieren. Receiver sind auch noch reichlich auf Lager...
    Es könnte sogar noch bis BL-Start klappen. In weiten Teilen Mindens (OWL) kann aber nicht nach/auf-gerüstet werden. Diejenigen können trotz ewt und unterzeichneter Verträge niemals arena bestellen. Da habe ich ja noch Glück, das ich in einem Stadtteil wohne, wo es funktionieren wird.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Interessant ist das die 2,50.- digital Gebühr nicht anfällt!

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das muß man als Hobby sehen;) für mich ist das auch Abzocke:LOL:

10. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir gings genauso, Mitarbeiter sagte mir, Verhandlungen noch nicht ageschlossen:wüt: , sie würden sich bei mir melden, wenn es etwas neues gibt.
    ewt Nürnberg, für mich zuständige Hotline Nr. 0180 5555 882

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.