1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Auch wenn meine Anfrage hauptsächlich der Einspeisung von Pro 7 galt hat man mir folgende Antwort geschickt:
    Schon merkwürdigt das MDCC den Pro7 Transponder einspeist:eek:

2. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

32427 Minden in OWL

3. Digi_fern_01

Digi_fern_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    gerade eben mit ewt telefoniert
    zittat hotline:
    "die freitagsverhandlungen seien gescheitert - leider können wir keine
    bundesliga anbieten" :wüt: außer,
    die kunden mit eigener kopfstation werden über kabelkiosk versorgt :)
    preis 14,90€ + 5€ strafgebühr und in conax verschlüsselt :wüt:

gruß

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Quelle:http://www.digitalfernsehen.de/news/news_99749.html

Nun geht das Ganze wohl vor Gericht...:rolleyes: da fällt die erste Saisonhälft wohl flach.Auch RTL und Co. digital sind weiter weg den je! :(
    Dazu sollte man auch das hier Lesen:http://www.digitalfernsehen.de/news/news_99717.html

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  5. Werner 04

Werner 04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch angrufen : Auch Kunden mit eigener Kopfstation können noch nicht buchen, Verhandlungen nächste Woche, wenn dann alles klappt, Einspeissung
    in ca. 3 bis 6 Monate.

6. renner123

renner123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na denn Prost. Unglaublich wa da abgeht.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja... wenn Arena uns nicht möchte, schauen wir eben Premiere Fussball International

8. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich kann Dir nur sagen was ich zu MDCC weiß. An MDCC ist die EWT Communikations GmbH mit 51% beteiligt. MDCC selbst hat keine Verträge mit irgendwelchen Privatsendern zur digitalen Einspeisung. Für die Verträge (Verhandlung und Abschluß) bezüglich der digitalen Programmeinspeisung ist ausschließlich EWT verantwortlich. MDCC hat sich bisher auch auf Anfragen immer darauf berufen, dass EWT keine Verträge mit den Privatsendern zur digitalen Einspeisung hat und deshalb MDCC keine Einspeisung vornehmen darf. Jetzt hieß es, es gibt ein Abkommen mit Pro7Sat1 ab August. Ich hacke aber gern noch einmal ein,

9. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So ein ***** !!!:mad:
    Früher war es völlig egal, die meisten kannten nicht mal ihren Kabelnetzbetreiber. Es wurde Premiere gebucht/gekauft, egal wo. Man schloss den Receiver an und empfing Fußball Bundesliga. Anders darf das gar nicht sein. Ich verfluche die Geschäftsgebaren von arena. Jahr für Jahr hatte ich die Spiele geschaut, normalerweise sollte es ein Gewohnheitsrecht für langjährige Kunden geben, auch weiterhin gegen passendes Entgeld schauen zu dürfen...:(

10. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab mal auf der EWT Homepage nachgesehen. Zu Pro7Sat1 hab ich aber auch nichts gefunden.

Interessant find ich aber folgendes. Dort wird ganz offen das Kabel digital Paket mit NASN angeboten - aber ohne Einschränkung, dass dies zB nur in Gebieten ohne eigene Kopfstelle verfügbar wäre (ich hab jedenfalls nichts gefunden). Weiß einer was dazu oder ist das ein Fehler oder neu? War mir bisher nie aufgefallen.

http://www.ewt.de/ewt/de/produkte/ewtdigital/ewtdigital_dtp_kabeldigitalW3DpmodW26dig.htm

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.