1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Obwohl man das bei Kabel BW offensichtlich kann, allerdings mit einer Übergangslösung bis max. 2009. Dann will RTL verschlüsseln.
    Bei Pro7 ist man sich offensichtlich nicht mehr so ganz sicher...

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da es anscheinend kein Pressemeldung zum Abschluß eines Vertrages gibt verwundert es mich schon das es in Magdeburg eingespeist wird.
    Aber ich kann es erwarten;) ...hab aber trotzdem eine Anfrage bei ewt gestellt:rolleyes:

Pro 7/Sat1 hat nie behauptet das definitiv verschlüsseln...es war immer ein vielleicht dabei...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Groß Trara wird man auch nicht machen. Und mal Hand aufs Herz, wer der angeschlossenen EWT-Kunden empfängt sein Fernsehen schon digital.

4. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gestern mit EWT telefoniert und mir wurde das auch so gesagt. Angeblich hätte man sich am Freitag endgültig geeinigt. Jetzt sollen Flyer verschickt werden und da soll man dann irgendwas ausfüllen müssen.

Ich bin ja mal gespannt, denn so laaangsam reißt mein Geduldsfaden.
    BTW: Ich wohne in der Nähe von Bonn.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Naja, einige Unverbesserliche schauen schon digital:rolleyes: und ewt ist unter den "Kleinen" wohl der Größte und da erwarte ich schon eine Meldung auf der HP von DF!

6. Watz

Watz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T

DAs hört sich zwar sehr gut an! Glaub's aber nicht. Würde mich doch sehr wundern, wenn die Privaten erst verschlüsseln; um dann einige Monate später wieder den Kanal auf-zu-machen.
    Sollte es zum Thema noch weiterführende Infos geben, würden mich diese brennend interessieren.

Im übrigen glaube ich auch das nur ein kleiner Teil der Kabelkunden mit Digital-TV rumschlägt. Das sind in erster Linie die Pr$mi$r$ Abonnenten und alle die's sonstwie noch schauen wollten ;-)).

Hab' da vor 'nem Jahr mal was von 10% der Kabelkunden gehört...

Könnte mir lediglich vorstellen, dass die Pro7-Gruppe keinen Bock auf Verlust der Reichweite hat. Eine Verschlüsselung über DVB-T wird in den kommenden zwei-drei Jahren wohl (hoff!!!) nicht kommen.

'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land und besonders schöne Grüße an meinen Vermieter, der so doof war, sich EWT aufschwatzen zu lassen...

Watz

7. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wohne auch in Velbert.Aber noch nix von Arena oder Privaten digitalen Sendern zu sehen.Dachte Ish wäre schlecht gewesen,aber ewt haut alle um :D

8. Vladi68

Vladi68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also, bei uns bei ewt kann ich Arena abonnieren. Es kostet aber nicht nur die 14,90 €uro, sondern noch 5 € Digitalkosten zusätzlich. Da bei ewt die Kabelgebühr ohnehin schon gezahlt werden muß, mußte ich erst mal schlucken. Die haben 3 Receiver zur Wahl, bei allen muß ich noch zuzahlen, auch beim 24-Monats-Vertrag. Vielleicht nehme ich jetzt doch Abstand von Arena (von ewt geht ja leider nicht...).

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

tv DIGITAL, Ausgabe 16, Seite 10,
    Zitat Carsten Schmidt von Premiere.

Fans bekommen nur die Inhalte, die sie sehen wollen.

Kein Kommentar meinerseits.

10. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Öhm, wo ist denn genau "bei uns" in Deutschland?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.