1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Naja, wenn sich da die Länder für aussprechen hat das noch lange nichts zu sagen. Eh sich bei der EWT was ändert gibt es diese Länder vielleicht nicht mehr. :D

2. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer hat denn sowas schon freiwillig, wenn er nen Spiegel montieren dürfte?! :eek:

3. renner123

renner123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So wie es momentan aussieht werden die EWT Kunden wohl keine BL über Kabel sehen. Werde mich auch entschliesen eine Schüssel zu montieren. Bin bei einer Wohnungsbaugesellschaft und da darf man wohl keine Schüssel anbringen. Da muss ich dann halt eine mobile Anlage wählen.
    Über welchen Sateliten sendet Arena überhaupt??

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  4. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn es sich einige hier im Forum noch so sehr ausreden: Die EWT wird mit Sicherheit Arena in ihren Netzen anbieten (die Auskunft gibts zumindest von der EWT in Chemnitz). Vielleicht ist es ja möglich, noch die paar Tage bis zum Sendestart zu warten, damit die EWT was einspeisen kann, was man auch wirklich sehen kann ... Einige tun hier, als hänge Ihr Schicksal davon ab, ob Arena nun einen Tag eher oder später eingespeist wird (um´s letztlich dann doch nicht zu abonieren und Abzocke zu brüllen).

Sorry, aber das musste jetzt mal raus :winken:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, wenn es in Chemnitz und Magdeburg möglich ist, warum soll es in anderen Regionen nicht möglich sein? Selbst von Bekannten von mir hörte ich die früher Premiere-Bundesliga hatten, das sie heute in keinem Fall arena nehmen, weil fürs Geld eben zu wenig geboten wird.

In den meisten Fällen ist eben der BL-Liga-Freak auch ein Fan anderer Fussball- und Sport- Begegnungen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  6. renner123

renner123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich würde ich es abonieren. Nur warum sagt EWT dann nichts dazu!
    Wenn sie es einspeisen wollen, dann sollten sie es den Kunden auch mitteilen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das werden sie wohl auch machen...haben sie bei Eike ja auch gemacht!
    Ich mache Abends einen Suchlauf und werde Veränderungen dann ins Forum setzen!
    Der Suchlauf ist doch die beste bestätigung die man haben kann also warum sollte man sich mit unwissenden Service Mitarbeiter herumärgern.
    Und dieses herumjammern hier im Forum nützt auch nichts!

Wenn man im Kabelteil des Forums fragt von welchen Sateliten arena denn nun ausgestrahlt wird...:eek: das ist wirklich armseelig!

8. sveni70

sveni70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde, man sollte in einem Forum auch Alternativen diskutieren dürfen. Leider würde die Alternative zu arena über Kabel (übrigens über Astra 19.2° zu empfangen ;) ) ab sofort um 29,95 Aktivierungsgebühr "ergänzt" (siehe news bei digitalfernsehen.de).

Ich persönlich warte die nächste Woche noch ab. Wenn ewt dann nicht in die Gänge kommt, verschandelt in Zukunft auch eine Schüssel mein Dach.

9. thowitt

thowitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  10. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

So langsam ist es nicht mehr witzig, was sich dieser Wurstverein ewt da alles einfallen lässt - aber solche Unternehmen werden durch wahnwitzige Gesetzeslagen auch noch geschützt. Warum erlaubt man nicht einfach den Mietern selbst, sich einen Kabelanbieter auszusuchen? Im Nu wäre dieses Problem gelöst. Aber eben nicht in Dland. Bravo ewt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.