1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Wenn du nur Premiere möchtest,bestelle direkt über Premiere,damit du das 4,99€-Paket(inkl. digitale Zugangsgebühr) über Tele Columbus nicht zahlen musst.

Desweiteren nutzt dir dein Wunschreceiver gar nichts.
    Du brauchst ein zertifizierten DVB-C Receiver,wegen der Seriennummer,sonst gibts kein Abo.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_receiver_receiverberater_sat.jsp

Gruß Bernd

2. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube Du hast mein Argumentationsweise gar nicht verstanden!?
    Es ging mit nicht darum eine Beziehung zw. "Technikfreaks" und LCD-TV's herzustellen.
    Der "Otto-Normal-Verbraucher", den ich meine, hat nicht mal nen digital-Receiver!!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau dieser Typus wird sich gar keinen Digitalreceiver kaufen, solange er noch analog kucken kann, bzw. muß. Wieso wird das denn nix mit der Digitalisierung im Kabel? Letztens fragte mich mein Vater mal, wie das denn mit Digital so wäre, weil er bei mir halt immer sieht, dass das Bild bei mir doch erheblich besser ist als bei ihm. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihm gerne meinen Humax CX-Fox C+ geben und auch Support leisten würde. Als ich dann nebenbei erwähnte, dass bei uns kein Sat1, Rtl, Pro7, DSF usw. im dig. Kabel ist, meinte er nur, was das soll und dann kann er auch weiterhin analog schauen.

Komme mir jetzt bitte keiner mit: "Bei mir sind die Privaten aber ..."

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei mir sind die Privaten aber.....

auch nicht:D .

(und ich vermisse die auch nicht. Wenn man sie einspeisen würde dann würde ich die auch aus der Senderliste rauskillen:p )

Gruß Gorcon

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Habe ich auch mal gesagt, aber seid sie hier drin sind laufen doch öfters mal RTL aktuell und das Quiz Taxi.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich schaue aus Prinzip keine Privatsender weil ich bei Filmen immer nur ein paar minuten mitbekomme weil ich wegen der Werbuung nicht früzeitig zurückschalte. Und dieses gepinge und SMS Müll muss ich nicht haben!:rolleyes:
    Und die Lsssbll Tante bei RTL aktuell sollten die endlich mal ersetzen.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, bei Dir ist das halt so. Aber mein Vater schaut doch schon recht oft um 20:15 Uhr Filme bei den Privaten. Und dazu kommen dann noch Sonntags die BuLi auf DSF, Dienstag/Mittwoch Champions League auf SAt1 und dieses Jahr UEFA-Pokal auf Pro7. Und für Pay-TV ist er nicht bereit, auch nur einen Eurocent auszugeben. O.-Ton: "Ich zahle schon genug GEZ."

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Klar, kann ich ja auch verstehen.;) Ist bei meinen Eltern ja auch so. Die müssen immmer zwischen der Box und dem TV hin und herschalten, sonst hätten die alles mit einer FB bedienen können.:rolleyes:

9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mal eine Frage am Rande, ich habe hier so ne schicke Smartcard für die "Digital Free" Sender. Jetzt habe ich zusätzlich ein Premier Flex Karte. Mich nervt dieses Karten hin und her gewechsele. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem einfacher lösen kann?

Kurz zu den Fakten, Magdeburg, Schillerstrasse, ewt jetzt TC und KD Signal....
    dazu eine D-Box 2 Nokia und Neutrino

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Musst mal bei Premiere nachfragen ob man die KD Sender auch auf eine Flexkarte umbuchen kann., ansonsten gibts da keine legale Möglichkeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.