1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG-Uni-Freiberg

WG-Uni-Freiberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Alle Programme aus dem Family Paket in Freiberg sind wieder zu empfangen. Spezieller Dank an Herr Erik Schuchardt von Eutelsat und auch Dank an Herr Otto für die unkomplizierte Hilfe der Firma Expert.

MfG
    Hans-Jürgen Haubold
    TU Freiberg

P.S.: Eike und Gorcon Sie dürfen jetzt wieder unsere Freiberger Accounts schliessen. Möglicherweise sind wir Freiberger für "Forum Digitalfernsehen" nicht gern gesehene Gäste.

Bei der TU Freiberg sind Leute aus aller Welt immer Willkommen!
    Egal wo der Schuh drückt, man findet immer wieder zueinander und man hat immer eine faire Lösung im Köcher.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auf dem vietnamesischen "RRSAT" TP - E 49 (698 Mhz) wurde der Radiosenders "Rang-A-Rang Radio" neu aufgeschaltet.
    ....diesmal aber tatsächlich als Radiosender :D , gesendet wird FTA.
    Details im Portal......

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo zusammen,

da ich grade wieder mal auf http://www.ewt.de/teleColumbus/de/fernsehen/digitalesFernsehen/index.htm gelandet bin, muß ich mal etwas, was mir schon länger auf der Zunge brennt, los werden. Das Bild der dort abgebildeten Dame paßt wie die Faust aufs Auge zu dem Bild, das ich von Tele Columbus / ewt habe - total lustlos, keinen Bock, keinen Plan von aber auch überhaupt nichts und nach einer durchzechten Nacht total verkatert mittags auf dem Sofa.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. ;)

4. Omega51

Omega51 Guest

ZUSTIMMUNG!
    Die anderen Aufnahmen sind auch nicht besser.
    Das Geld für die Werbefirma, Druck, Verteilung (bei uns an jeder Litfaßsäule) usw. hätten sie besser für uns Kunden einsetzen sollen.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kunden? Das sind doch diese lästigen Schmeißfliegen.

6. Omega51

Omega51 Guest

Ach, eigentlich sind die doch ganz schön!

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt wohl immer auf die Seite des Betrachters drauf an. :D :rolleyes:

gruß spaceman

8. Siegmar

Siegmar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin seit Jahren analoger Kunde bei EWT und deren Vorgänger (Bielstein, ....). :winken:
    Unser alter Röhrenfernseher macht es nicht mehr lange und die Nachfolge ist schon geregelt. Der Philips 42PFL9732 soll es werden.:)
    Für das neue Fernsehzeitalter in unserem Wohnzimmer soll natürlich auch der Kabelanschluss um einige digitale Kanäle erweitert werden.
    In den letzten Tagen habe ich hier schon einiges über EWT gelesen, aber das ich auf den digitalen Anschluss bis zum 01.02.2008 warten muss hat meine negativen Erwartungen noch übertroffen. Hier werden sicher die Paketkunden bevorzugt, denn immer wieder kam Telefon und Internet ins Gespräch. (Für Halle ist die Fa. Rohde zuständig.)
    Als digitaler Anfänger will ich erst einmal mit dem kleinsten Angebot anfangen. Später möchte ich dann die HDTV-Kanäle empfangen können, wenn es endlich für den Kabelanschluss HDTV-TwinFestplattenReceiver gibt. Aber sicher gibt es die schon bevor EWT den Anschluss erweitert hat.:wüt:

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wow das ist ja häftig,das du noch so lange warten mußt. Irgendwie kann ich es aber nicht verstehen,das an deinem Anschluß garkeine Digitalsender verfügbar sein sollen.
    Das du mit dem Internet und Telefonanschluß noch bis zum 01.02.2008 warten hättest müßen,hätte ich ja noch verstanden. Aber Digitale Sender sollten eigentlich Überall im Netz verfügbar sein.
    In welcher Ecke von Halle wohnst du denn?

Gruß
    Maik

10. Siegmar

Siegmar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Maik,
    ich wohne im Süden von Halle, am Rosengarten. Ich brauche nur eine andere Anschlussdose in der Wohnung, einen Receiver und die Smart Card. Das alles so lange dauert ist mir auch ein Rätsel. Angeblich gibt es keine Receiver. Durch die Umstellung der Wohnungsgenossenschaft BWG von S&K zu EWT (zum Jahreswechsel) sind die Kapazitäten sicher nicht ausreichend.
    Ein kleiner Vorgeschmack habe ich bald durch den DVB-T Digitaltuner im Bildschirm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.