1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Na die Viacom-Truppe - erwecken durch den EPG und VT den Anschein, als wäre es nur der "Kippschalter", der wieder umgelegt werden müßte.
    Oder kann man vielleicht sogar davon ausgehen, daß Viacom uns auf diesem Sendeplatz einen weiteren Musikkanal aufschaltet, ist da noch was neues im Busch, (außer die üblichen Verächtigen)....MTV E/NICK P, ich weiß ja nicht, was überhaupt noch für Dezember offiziell geplant ist.
    Denn nach einer Abschaltung sieht das nicht aus.

gruß spaceman

2. KingTrooper

KingTrooper Guest

Die Hotline hatte für mich nur 2 Gründe für den Ausfall parat:
    1. Die gesamte Anlage ist in der Wartung *lol*

2. Wegen der KK Erweiterung im Dezember müssen unsere Eigene Kopfstation und auch alle anderen Stationen vorsorglich bei Family abgeschaltet werden.

Angeblich würden die Programme im Laufe des Tages bei uns wieder senden.
    Ich verstehe dann aber nicht, warum nicht bei den anderen Stationen das Family nicht abgeschaltet ist. ;)

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das klingt eher wie
    "sie sind der erste der es meldet und wir wissen es nicht aber wir kümmern uns"

4. KingTrooper

KingTrooper Guest

Es wird immer eigenartiger mit der ewt/TC. Ich bekam einen Anruf , dass ich eine Software-Aktualisierung machen solle. Demnach würden die Programme wieder auftauchen. *lol*

Es dauert noch ein wenig, 77% erreicht. ;)

Ich editiere dann mal was draus geworden ist.

War ein Schuss in den Ofen. Die Programme werden bei Conax nicht gefunden und mit Premiere-Receiver als "Service" eingelesen.
    Dann werde ich am Freitag erneut die Hotline belästigen. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja häng dich mal hinter.

6. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sendeplatz wird garantiert neu belegt, aber nicht unbedingt für den deutschen Markt. Um VIVA Ungarn weiter (bzw. überhaupt) zu empfangen, musst du dir das entsprechende ungarische Paket abonnieren und eine Sat-Anlage anschaffen, damit wäre es auch wirklich ein neuer Suchlauf.

7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sieh es mal positiv, zu mindest Wissen sie bei euch, dass es neue KK-Programme ab Dezember geben wird und haben keine Ausrede, wenn der Transponder nicht pünktlich eingespeist wird. Dies ist ja bei TC/EWT nicht selbstverständlich. der Rest ist aber Ausrede, da schließ ich mich Teilekind an.

8. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir läuft der Kabelkiosk (family & sports) einwandfrei, alle Programme laufen ... Wer weiss ...

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Also bei mir hat der Check auf der HP auch nein gesagt. Aber ich habe eine Topfield und bei normalem Sendersuchlauf auf QAM 64 findet er auch nichts HD mäßiges. Doch letztens wurde auf den Premiere Direct Känalen was geändert. Dazu gibt es beim Topfield ein TAP welches alle Optionskanäle auf extra Programmplätze legt. Und das Ergebis, jetzt waren zwei Premiere HD Sender in der Liste.
    Also wenns du es wirklich willst musst Du es wohl ausprobieren.

10. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

ich weiß garnicht was ihr alle für probleme habt.in berlin läuft alles stabil...es bleibt alles beim alten und die bouquet behalten alle ihre namen.

aber neu DAF/OUTPRO.braucht man sowas????nick premium und MTV entertainment...alles drin:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.