1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

    natürlich muss es heissen "Tatzen im Spiel":rolleyes:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt

    sehr witzig smak..... hier ist aber keine Small Talk Ecke!
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt

    Mail von Premiere:

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst heute antworte. Sie haben Fragen zu PREMIERE HD. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Premiere HD ist ab sofort in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland (KDG), der Kabel BW, der ewt, der Primacom, der DNMG, und bei mehreren kleinen Netzbetreibern empfangbar.

    Nach dem Vertrag mit der Kabel BW im letzten Jahr ist damit die Übertragung der Fußball-WM bei Premiere in HD in 14 Bundesländern im Kabel gesichert. Premiere ist der einzige Sender in Deutschland, der alle 64 Spiele der FIFA WM 2006TM live und in HD überträgt.

    Mit dem Humax PR-HD 1000 C, dem ersten Kabelreceiver „Geeignet für PREMIERE HD“, steht dem Empfang des hochauflösenden Fernsehens via Kabel nichts mehr im Wege.......
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Anspruch und Wirklichkeit gehen bei Premiere oftmals verschiedene Wege;)
    Warscheinlich weiß ewt gar nichts von solchen Verträgen die leiden doch oft an Alzheimer wenn es um Verträge geht:cool:
    3 Tage haben sie ja noch bis zur WM:D
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt


    Ja 3 Tage noch, aber mit der Unsicherheit im Moment werden wir es auf keinen Fall schaffen, denn wenn ewt es bis zum Anstoß verkündet, haben wir ja noch keine Geräte... und solange es nicht sicher ist, lohnt es wohl kaum ein Gerät zu kaufen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Ich schaue heute mal bei MM ob sie den Humax HD 1000C vorrätig haben...

    Ich habe letztens (vor ca. einen Monat) auf der DF HP gelesen das die ersten Test in einem Bonner Kabelnetzen mit eigener Kopfstation gemacht wurden...und so weit ich mich erinnern kann war selbst das unter nicht regulären Bedingungen.
    Also ich erwarte HD so in ein bis zwei Jahren bei uns...viel wichtiger finde ich das RTL digital eingespeist wird denn wie schon beschrieben ist das analoge Bild echt grausig weil es von DVB-T abgenommen wird.
    Hätte ich früher gewußt das RTL (ich schaue normaler Weise kein RTL) auch Spiele der WM überträgt hätte ich noch mal einen Versuch gestartet aber nun ist es wohl zu spät!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues zu ewt

    Heute wird es weitere Einschränkungen geben, schließlich müssten (oder sind schon) weitere ARD-Radios rausfallen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Ich mache mal einen Suchlauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues zu ewt

    Ja, behaltet mal im Auge, ich bin ja auf Arbeit.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Es fehlen 9 Radio Sender...ARD besteht nur aus NDR Kultur, MDR Figaro,MDR Jump :)eek: ), MDR Info, Sputnik, SWR2,WDR 3, WDR 5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.