1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Wenn das mal alles so schön gesetzmäßig ablaufen würde, wie unsere verlogenen , ach so demokratischen Politiker es hinstellen, könnte man sich noch damit zufrieden geben, aber darin sind wir ja sowieso ganz groß - kommen Zweifel schwupps - wird erstmal eine Aktenzeichen XY rausgerkramt und sich erstmal auf unsere tollen Bürokratischen Tugenden berufen.

Ich als ehem. KDG -Kunde, der gegängelt und gezwungen wurde , den Wechsel des KNBs innerhalb der Wohnungsbaugesellschaft zu akzeptieren, habe da nicht mal ein Mitspracherrecht.

Dabei ging man vor ein paar Jahren davon aus, daß sich die Thematik SAT-Empfang - JA/NEIN in D einmal selbst erledigen wird .
    Stattdessen ist die Macht der KNBs innerhalb der letzten Jahre so angewachsen, daß sogar Politiker kuschen und einfach über den Kopf des (Zwangs) -Kunden hinweg entschieden wird.

Ich als ehem. NE 4 Kunde war ja - juristisch gesehen - sowieso schon immer EWT-Kunde, zahlte für das KDG-Signal und hatte mit der KDG abgeschlossene ABO-Verträge. nicht einmal die laufenden ABO-Verträge haben die "GSW-Mafia" interessiert. Und der KNB bucht auch fleißig weiter ab.........trotz Kündigungen, Telefonaten, E-Mail-Verkehr, u.ä.,
    da wird sich die Preislage innerhalb der einzuziehenden Gebühren und der Forderung innerhalb des Mietvertrages nicht zu meinem Vorteil verringern.
    Die von mir gezahlten Anteile ändern sich nicht.
    Ich muß weiterhin 16,90 € zahlen, das interessiert die Wohnungbaugesellschhaft nicht, ob das Signal nun von der EWT oder von der KDG kommt.
    Echt traurig, was hier abläuft.......

gruß spaceman

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Aussage halte ich für sehr gewagt. Die derzeitigen Programme beim KK sind schlicht identisch mit denen bei KDG.

Es fehlen nur einige. Und ob die Anspruchsvoller sind als die die derzeit fehlen? Ähm?

3. KingTrooper

KingTrooper Guest

Alle Programme im Kabelkiosk sind einfach schlecht. Eutelsat selbst ist gegenüber Astra nur Kreisklasse C. Der KK ist ein grosser Flop.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja als Flop würde ich den KK nicht bezeichnen,das Trifft ehr für Premiere Stars zu.
    In der nächsten zeit sollen ja noch weitere Programme beim KK dazukommen,mal abwarten.

5. KingTrooper

KingTrooper Guest

Stimme ich dir zu mit Premiere Stars. Es war vielleicht etwas zu drastisch von mir ausgedrückt. Es liegt warscheinlich daran, dass ich mit Eutelsat,KK und meinem Kabelanbieter sehr unzufrieden bin.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Programme sind denn gegenüber KK bei KD-Home hochwertiger?

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich vermisse von KD nichts mehr und denke mal das von den 10 neuen Sendern auch mindestens 8 ganz hinten in der Liste landen werden. Aber trotzdem ruhig her damit. Sie fressen ja kein Brot. ;)

8. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf dem Niveau brauchen wir eigentlich nicht weiter zu diskutieren ... Weiss nicht, was an National Geographic oder dem Historychannel Kreisklasse sein soll.

Vor allem: Was soll der Vergleich mit Astra? Eutelsat fährt ne völlig andere Strategie ...

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt hier doch bitte zum Thema zurück! Hier geht es um neues bei der ewt und nicht um irgendwelche Angebotsvergleiche!

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Reicht einmal nicht? Threads entwickeln sich nunmal, abgesehen davon gibt es bei ewt fast nie was neues.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.