1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Wenn sie kein Interesse hätten, wäre der Biography Channel gar nicht gekommen. Und der Ausbau wurde bereits angekündigt.

2. KingTrooper

KingTrooper Guest

Ich glaube ihr bringt da einiges durcheinander. Der KK hat gar kein Interesse an Programmen mit Anspruch. Der KK plant mit den Kabelgesellschaften und hat schon am ersten Tag verloren.
    Der Ausbau des KK ist sicher nur ein Lockmittel für einen Kundenfang. Eutelsat inklusive KK ist ein Flop.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann, mal Butter auf die Fische. Wann? Was? Die Argumentation geht doch dahin Kabelkiosk ist gar nicht so schlecht und was der nicht bietet brauch ich nicht. Das ist Schönreden und nichts anderes.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann zähl doch bitte mal die anderen Angebote mitsamt ihren Programmen "mit Anspruch" auf. Soviel gibt's da nun auch nicht.

5. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die zusätzlichen zehn Programme kommen noch im November, das steht wohl fest. Das stand in der selben Antwortmail von Eutelsat an mich, in der auch der fehlende EPG besprochen wurde. Der EPG kommt Ende des Monats wieder. Auskunft von Eutelsat.

6. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ach super, hätt ich mir meine Anfrage an Eutelsat heut morgen ja sparen können
    :)

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde ja zu gern mal wissen, was die da genau machen, dass der EPG nun schon geschätzte 3 Wochen fehlt. Der Witz ist, dass ausgerechnet bei Blue Hustler der grade laufende Erotikfilm einen EPG-Titel hat.

Was die Digitaleinspeisung der Privaten in Netze von Tele Columbus anbelangt, ist es eine riesige Sauerei, was dem Großteil der Zwangskunden zuemutet wird. Pro 7 und Sat.1 senden mittlerweile rel. viel in HD, aber die meisten von uns können es nicht sehen. Hier bei uns sind momentan sogar wieder Premiere und Discovery HD aus dem Netz verschwunden.

Ich seh's kommen: Wir schreiben das Jahr 2010 - ganz Deutschland sieht digital fern. Ganz Deutschland? Nein, einige wenige Kabelkunden in den Netzen von Orion Cable dürfen weiter in der analogen Vielfalt die Zukunft verpennen.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß weder wann, noch was. Und schönreden will ich den Kabelkiosk auch nicht, ich habe ihn selbst nicht abonniert. Aber es ist einfach falsch, zu behaupten, sie hätten kein Interesse am Biography Channel, denn sonst wäre er gar nicht gekommen.

Wenn von Eutelsat angekündigt wird, dass der Kabelkiosk erweitert wird, dann glaube ich das erst einmal, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieser Laden dafür bekannt wäre, irgendwelche Ankündigungen nicht einzuhalten.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei KD gibt es garkein HDTV. Da kannst du schon froh sein es hin und wieder mal sehen zu können. :D

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte...... hier geht es doch nicht um einen Vergleich zwischen ewt und KD sondern um "neues zu ewt"!

:winken: :winken: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.