1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ich konnte diese Rätsel auch nie lösen.Bei uns sollen sie mit der neuen Kopfstation kommen.Warum man sie jetzt nicht einspeist:confused:
    So richtig Umsatz kann das auch nicht bringen.
    Ja ich auch!Ist schon armselig was ewt/TC sich hier erlaubt.So ist es eben wenn man in einem Monopol lebt!Aber bald gibt es ja Balkone bei uns und da kommt eine Schüssel drauf... :)

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das dürfte mehr sein wie nur 10,90€ denn das sind ja nur die Abo Gebühren und nicht die Kabelgebühren die zusätzlich noch anfallen.

Gruß Gorcon

3. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Außerdem sind die verschlüsselten Privaten ja auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn man Glück und ewt mit dem vollen Programm erwischt, ist man nach meiner Meinung besser dran als bei Kabel Deutschland.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Ansichtssache, bestimmte Angebote wird es bei ETW/TC aus diversen Gründen wohl nie geben.

5. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Sorry, das verstehe ich nicht ganz. Ich habe die Privaten unverschlüsselt, dazu Premiere und einiges vom KK. Jetzt sogar RTL Crime (wozu). Was fehlt da noch? Auch gefällt mir das mit den einzelnen BuLi Kanälen bei Arena besser als die blöden Optionskanäle bei Premiere, auch wenn das beim Topfield über Premiere Direct TAP gelösst wird.
    Am meisten stört es doch das es bei ewt überall anders ist. Aber das ist auch bei Kabel Deutschland nicht viel besser. Ich habe Kollegen in Potsdam die laut Abfrage noch kein digital haben (in Potsdam).

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja das dürfte wohl ein Fehler in der Datenbank sein. die ÖR und Premiere sind da ganz sicher auch empfangbar.

Gruß Gorcon

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Ansichtssache und da erübrigt sich jede Diskussion. Fakt ist und bleibt das ETW/TC kein Paket anbietet das mit den großen Anbietern vergleichbar ist.

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Darf ich nochmal nachfragen, welches Paket Du jetzt meinst? Premiere bietet fast jeder an und wer sind die großen Anbieter? Ich habe fast 200 Sender digital, davon nur ca 100 in meiner Programmliste, da ich die andere nicht sehe. Im Augenblick vermisse ich fast nichts.

9. Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in einem ewt-Netz mit eigener Kopfstation ?

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Er meint die zusätzlichen supergenialen, hochwertvollen und auf jeden Fall unverzichtbaren Pay-Pakete, die man sich bei KD und z.B. ish noch dazu buchen kann. Das sind in etwa nochmal 30 Sender mehr + Auslandsangebote, wenn man diese denn will.

Dem geneigten Kunden, der einfach nur Fern sehen will, ist das sicherlich einfach nur schnurz.
    So sieht es aus.

Der einzige Fehler bei der EWT ist, dass das Angebot nicht überall einheitlich ist. Manche haben z.B. alle Privaten, manche z.B. nur Pro7Sat1 oder eben nur ÖR + Premiere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.