1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Hatte ich eigentlich noch nie. Die Grobi-Box zeigt das sofort an wenn Sender fehlen.

2. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindest steht dieser noch in der aktualisierten Kanalliste der mdcc http://www.mdcc.de/123.html. Daher gehe ich erstmal von einem technischen Problem aus.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre schade um Rockantenne (digital). Andereseits könnte man doch da den ARD-Radiotransponder aufschalten. Dann sag ich keinen Mux. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  4. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mir gerade mal die Preisliste von TC angeguckt. Bei der EWT gab es ja wenigstens mal alle Nicht-Premium-Fremdsprachenprogramm in einem Paket für unter 10,00 Euro. Und Sport und Family konnte man auch extra abonnieren. Wer wissen möchte, was sich hinter "Digital World" und "DigitalTV Plus" verbirgt, kann hier klicken: http://www.telecolumbus.de/pdf/preise_TVKK.pdf
    Super ist, dass das KK-Radiopaket aufgelistet ist, muss nur irgendwann mal eingespeist werden, denn wer mit TC einen Vertrag schließt, hat jawohl ein Anrecht auf das Paket.
    Außerdem ist die Gebühr für den "digitalen Zugang" in der Preisliste noch vorhanden, hatte hier nicht jemand mal was gegenteiliges geschrieben???

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ich war der Schuldige, hab ich nicht gesehen. Ich bitte um Entschudigung.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Digital-Plus-Paket macht doch in dieser Zusammensetzung gar keinen Sinn. Und bei Digital-World stört mich die Zwangskombination mit Sport. Käme so nicht in Frage für mich.

Komisch das die Radios gelistet sind.

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bezahle augenblicklich 17,80 €. Haut ja fast hin.

[​IMG][​IMG]

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

mich wundert das das Familypakte nicht mehr alleine auftaucht

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und ich hoffe das die in einem Jahr nicht wieder alles neu Paketieren. Da muß doch mal Ruhe reinkommen.

Sollte der Titel dieses Threads jetzt nicht „neues zu TC" sein? :confused:

10. Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

als ich diesen Thread Anfang 2006 das erste Mal "abboniert" habe, ging es mir um die Einspeisung der großen Privaten in ein ewt-Netz mit eigener Kopfstation. 1 1/2 Jahre später hat dieser Thread jetzt 312 Seiten, aber schlauer bin ich immer noch nicht geworden. Haben ewt und die Privaten jetzt Verträge geschlossen, die das Einspeisen erlauben? In einigen Netzen mit eigener Kopstation sind sie inzwischen ja wohl drin. An wem liegt es nun, wenn sie bei mir noch immer nicht eingespeist werden? Am Vertragspartner (der Wohnungsgenossenschaft), die nicht genug Druck macht? An ewt? An den Privaten?

Dieser ganze Kabelkiosk-Kram ist mir sowas von egal. Lauter nutzlose Programme, die ich nicht brauche. Anfangs hatte ich mich dafür mal interessiert, aber ewt hat es leider trotz mehrfacher Mailanfragen bis heute nicht geschafft, mir Vertragsunterlagen zuzusenden. (""Kunde droht mit Geschäft"). Inzwischen komm ich mir vor wie in einem Entwicklungsland. Ich zahle monatlich über 8,- Euro und kriege RTL, Sat1 & Co. nur analog. Freunde, die nur ein paar Straßen weiter wohnen, haben für 10,90 im Monat Kabel Digital Home mit einer Senderauswahl, von der ich nur träumen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.