1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingTrooper

KingTrooper Guest

Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bei uns hat sich immer noch nichts getan. Der Biography Channel bleibt bei uns dunkel. Von den anderen Programmen keine Spur.

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@ Teilekind @all
    Ich habe mich mal ein bißchen genauer auf deiner HP in deiner digit.& anal. TV Kanalliste umgesehen.
    Sehe ich das richtig, daß in eurem Einzugsgebiet der komplette RTL-TP nicht eingespeist wird ?
    Wie man an diesem Mammutthread sieht, scheint es ja eine ganze Menge unzufriedener EWT-Kunden zu geben.
    Ich habe meine analoge und digitale-TV Liste jetzt komplett auf das Berliner EWT-Stadtnetz umgestellt ;mit sämtlichen relevanten Daten (vpids,apid,PMT,SIDs ).Auch das gesamte Radioangebot der EWT habe ich auf den entsprechenden TP mit erweitert, aber von einer 1:1 Einspeisung ist die EWT trotzdem hier meilenweit entfernt - obwohl nach massig Platz ist.

Das sieht man schon alleine daran, daß hier 55 analoge TV-Sender laufen.

Auf "eurem" Kabelkiosk TP - K 47 = 682 Mhz ist der komplette TP drauf ,da werden bei uns 5 TV Sender des gesamten TP als eigenständiges TP/ Paket unter dem Bouquet "Stellar DBS" zur Weiterleitung in div. kl.Kabelnetze auf E 49 = 698 Mhz eingespeist, aber auf der anderen Seite teilweise die FTA Sender desselben TP rausgefiltert.:(

Auch der APS - TP ist auf S 33 (402Mhz) ,der bei dir gelistet ist - hier in Berlin - Fehlanzeige. Der wird hier überhaupt nicht eingespeist, auch nicht der P7S1/HD-TP auf S41 = 466 Mhz .
    Sieh es dir am besten mal an, (siehe sig, dann TV Analog / TV Digital).Letztes Update war gestern ,das ist jetzt der aktuelle Stand.

gruß spaceman

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bei euch ist der RTLWorld Transponder drin weil ihr RTL auch per DVB-T bekommt, ewt wurde also indirekt gezwungen mitzuziehen (geh ich mal von aus)

bei uns ist da weit und breit nichts zu sehen von, sehr schade

der rest wird 1:1 eingespeisst, ohne filter jedlicher Programme und keine sorge, der APS ist mal richtig überflüssig, der wird nur wegen PFH (premiere film hotel) eingespeisst damit die mdcc/ewt auch geschäftskunden versorgen kann/könnte (ka ob sie es machen)

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Willkommen im Club... hier das selbe Spiel.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ok, gut zu wissen, dann braucht man sich wenigstens nicht deswegen rumärgern, dank dir für die Info.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

So richtig gehören die wohl nicht zu KK denn mir ist kein KK Kabelnetz bekannt wo die eingespeist werden.

Gruß Gorcon

7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Demnach gehört das MTV-Paket auch nicht zum KK.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

So ist es. (Wird auch nicht überall eingespeist).

Gruß Gorcon

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kleiner Hinweis: Bei MDCC/ewt (Magdeburg) ist der APS-Transponder (S 33) nicht mehr aktiv. Ob es ein Ausfall oder Absicht ist weiß man nicht.

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, seit gestern Mittag schon, der TP fliegt bei mir in regelmäßigen Abständen mal kurioser weise, daher achte ich da nicht mal mehr groß drauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.