1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexabernd

Hexabernd Guest

Anzeige
    AW: neues zu ewt

Richtig!

Es dauert nicht lange bis die sogenannten SUPERVISOR hier wieder einen zum Troll erklären.

Ich bin dann mal weg.

Ärgert euch doch alleine mit der ewt rum!

BYE BYE

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

kein problem

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin hier als Moderator geneigt Hexabernd eine Abmahnung zu geben. Seine Anmerkungen sind Nebelbomben gepaart mit technischem Unsinn.

Denn eine Formatumschaltung des Receivers hat nichts mit EWT zu. Aber auch gar nichts. Sendet Eutelsat 16:9 anamorph, so teils bei Kinowelt, dann dann veranlasst das Signal den Receiver bei richtiger Einstellung das Signal per Scart an den TV weiterzureichen. Die sollte das Bild dann korrekt stauchen. Die Letterbox-Zoom-Möglichkeit obliegt nur dem TV.

Also Leute lasst Euch keinen Bären aufbinden. Hier will uns einer verkackeiern - ich werde das im Auge behalten.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Neues aus Neumünster!
    Ewt hat still und heimlich eine Kopfstation für alle ihre Netze in Neumünster gebaut.
    Hier soll dann auch RTL und Co. digital zu empfangen sein.
    Dazu kommt Internet und Telefonie.
    Zwei Haken gibt es da noch denn das Glasfaserkabel muss noch mehrere Kilometer bis zur mir gelegt werden und das kann dauern.
    Dazu kommt das bei uns wohl komplett renoviert werden soll und die Mieten dann erheblich steigen und ob ich dann noch hier wohne...

Zu den vorhanden Problemen wurde mir gesagt das man noch nicht weiß was auf S38 eingespeist wird und bei S28/Premiere wartet man auf Ersatzteile aber diese Woche soll es wieder funktionieren.

5. Hexabernd

Hexabernd Guest

Wenigstens macht die ewt mal was richtiges.
    Habe heute mit der ewt telefoniert und von diesem Thread berichtet. Die ewt kannte den Thread schon und sagte mir das die Moderatoren und einige Kritiker falsche Informationen rausgeben und freundlicher miteinander umgehen sollen.Mir gegenüber habe sie nichts geäussert als ich meinen Nick nannte.

@Eike
    Auf dich haben sie besonders reagiert. Selbst mein Nachbar nannte dich einen ...

....den rest per pn an Knaxey im powerwrestling forum.

Mich seht ihr hier nie wieder.

6. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da kannst Du lange warten, da OrionCable (respektive telecolumbus) mittlerweile der drittgrößte Kabelnetzbetreiber in der BRD ist :cool: und die Primacom jetzt auch noch übernommen wird :winken:

7. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich behaupte: das ist mal nen quatsch :eek:

8. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... und vielleicht endlich mal ne sperrung wert.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch mal ein schönes Versprechen von Dir ... DANKE!

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

herrlich *bitte nächste mal vorwarnen damit ich nicht wieder meinen kaffee vor lachen an den Monitor spucke, danke*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.