1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Wenn dann kann das nur unser Freund Hexabernd gewesen sein, denn:
    Übrigens: Silverline fragt mich seit neuestem nicht mehr nach der Geräte-Pin, sondern nur noch nach der Smartcard-Pin. :cool:
    Früher mußte ich immer beide eingeben. Woran das wohl liegt? :confused:

2. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Signifikant hört sich doch schon mal gut an. Und das es von Eutelsat kommt auch. :cool:
    Hätte die ewt das geschrieben, dann wäre das wohl eher ein Scherz. Im Brief stand ja auch das im Mai zwei neue Sender kommen. Demnach haben wir jetzt noch Mai. :D

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, dann wäre das geklärt. :) Aber da wäre immer noch der fehlende EPG. Mich wundert's, dass das hier anscheinend niemanden stört. Wäre das bei Premiere, würde hier eine Welle der Entrüstung durchs Board schwappen.

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also beim Zappen stört mich das gewaltig. Man muß jedesmal erst einen Blick in die Zeitschrift werfen um zu wissen was läuft. Es hat aber nicht jeder die TV Spielfilm XXL. :(

6. Hexabernd

Hexabernd Guest

Bei Silverline sollte nur ein Pin verlangt werden. Der Biography Channel kommt eventuell noch später! Möglicherweise kommen auf einen Schlag alle neuen Programme.
    In Freiberg und bei dem frechen Chemnitzer User hat die ewt bei der Bildeinstellung eine Erweiterung gemacht. Man kann jetzt auch 4:3 Letterbox 14:9 auswählen.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe zwar die TVS XXL, aber dennoch stört es natürlich auch beim Zappen. Aber ich habe hier mittlerweile 11 Aufnahmen, die alle nur History Channel(xx) heißen und ich nicht mehr genau weiß, um was es ging.

8. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

??? :confused:

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genauso stand ich eben auch da, was zum geier hat die ewt nun wieder mit dem Bildformat deines (Hexabernd) Recievers/TV zu tun

10. Hexabernd

Hexabernd Guest

Einstellungen, Bildeinstellungen und Bildformat auswählen. Du hast mit einem 4:3 Fernseher dann schmalere Balken aber ein verrutschtes Bild(siehe Logo der jeweiligen Sender)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.