1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexabernd

Hexabernd Guest

Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bei der Aktion "digitaler Frühling" entfiel dieses Gebühr.In der Tat scheint sich die Preisschraube nach unten zu bewegen. Mein Gefühl sagt aber, dass es bald wieder nach oben gehen wird, wenn die neuen Programme kommen.

Bei der Aufschaltung des Biography Channels könnten ein paar wenige Stunden die Sender FTA sein. Ab Montag wird ausserdem in Freiberg eine Messung stattfinden und die Kopfstation wird puren Stress erleben.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weißt du, ob im Kabelkiosk auch die Aufschaltung von weiteren Free TV-Programmen geplant ist?

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute mal nicht, der KabelKiosk ist dermaßen hinterher. Man kann alle KabelKiosk-Zwangskunden nur bemitleiden.

4. Hexabernd

Hexabernd Guest

Ich weiss nur von Dmax. Da kann sich es aber auch wieder die Tage ändern. Ansonsten meint mein Nachbar und ewt-Techniker das wohl 1-2 sehr bekannte FreeTV-Sender drin sein werden. Angeblich will die ewt Kundenwünsche erfüllen.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Och, nu hör doch mal auf alles schlecht zu reden, wegen den "5" unwichtigen Sendern bei KabelD. :D

Wahrscheinlich werden wohl auch die MTVIVAS bald digital zu empfangen sein. Natürlich ohne KrüppelGrundVerschlüsselung.
    Der KabelKiosk ist aber ein Angebot von Eutelsat. Also müssen die neuen Sender schon von der EWT selber kommen - oder wie oder was?

Ich denke mal, dass da noch ComedyCentral ( + MTVIVA ) und evtl. GIGA oder "Das Vierte" kommen werden.

6. Hexabernd

Hexabernd Guest

Ansprechpartner und Vermarkter(ohne KK) ist die ewt. ewt-Kunden werden bei der Onlinebestellung gesondert rausgefiltert. Das letzte Wort in der Belegung der Kanäle(ohne KK) hat die ewt. Hätte die ewt keinen Vertrag mit Eutelsat, wäre eine Buchung z.B. für NASN völlig unmöglich.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

etw ist ein völlig überflüssiges Unternehmen, die Mitarbeiter sollten sich schonmal einen anderen Job suchen.

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hast du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen? wenn nich, tuh uns doch allen den Gefallen und lass es ganz

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte vorher überlegen was man schreibt.... es gibt KEINE Kabelkiosk-Zwangskunden! Der KK ist Pay-TV und man hat die Wahl ob man ihn bucht oder nicht!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Kabelkiosk ist ausschließlich PAY-TV. Damit gibts keine von amsp vermutete Zwangskundschaft. PAY-TV ist immer freiwillig.
    Im Gegensatz zur KDG wo ich eine Grundverschlüsselung auch eigentlich freier Programme ertragen müsste wollte ich sie sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.