1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

dann leg dir mal eine AN, mein gott, deine Probleme möchte ich mal haben

2. Hexabernd

Hexabernd Guest

Ich habe doch eine!!!

Ich meinte damit: unerfahrener DigiTVZuschauer + mangelnder Service ewt

3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das hat ja wohl nichts mit ewt oder kk zu tun. bei mir sind die kk sender pro transponder sortiert, gut hinten, aber das ist nun mal bei PREMIERE zertifizierten decodern so. in meiner liste unter den ersten 100 kanälen muss ich meine abonnierten sender aber nicht suchen, ich habe sie nämlich sortiert, und wer eine bedienungsanleitung lesen kann, der kann dies auch, ist wirklich nicht schwer.
    vh1 classics hast du doch, im mtv paket. ich brauche es wirklich nicht mehrmals, nein warum auch??? ich abonniere es ja auch nur einmal.

4. Hexabernd

Hexabernd Guest

Nochmal zur Verständlichkeit:

Es muss ein Paket her mit den integrierten MTV-Kanälen. Allein steht das MTV-Paket nicht toll da, weil dieses dazubuchen mit dem Steinzeitservice der ewt nervt.

Bedienungsanleitung???

ein Zuschauer der vom analogenTV kommt, ist bei der Kompliziertheit meist überfordert. Das meint sogar unser Nachbar der ewt Techniker und ich als helfender Engel in unserem Wohnbezirk.

Ein weiterer Hinweis zu einem Sender: ein Sohn schläft auch mal auf der Couch in Seniors Büro(da ist auch mal ein Loch in der Tür).

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Geld verlangen, das ist einer der Grundfehler das man mit Hilfe auch noch solche Mistklitschen wie etw unterstützt. Nein, wenn der Service nicht funktioniert müssen es die Kunden merken und dann eben ihre Konsequenzen ziehen.

Ich würde es jedenfalls nicht als meine Aufgabe ansehen die Mängel anderer auszugleichen.

6. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dir ist aber schon klar dies es bei anderen Pay-TV Anbietern auch mehrere Pakete gibt und wenn du einen bestimmten sender sehen willst, das entsprechende paket buchen musst. da ist nichts mit jeder sender ist in jedem paket, wäre wohl auch unlogisch.
    Ja, der Service der ewt ist wirklich nicht der beste. Und dies sag mal deinem Nachbarn, kann er gleich weiterleiten. Aber eins Frage ich mich trotzdem, haben die Leute die analogen Sender in ihrer TV-Liste in der Reihenfolgen, wie der TV sie findet, also ich habe sie zumindest sortiert, ARD, ZDF und so weiter.

Ach, hör doch auf mit deinen Hinweisen. Entweder weißt du was oder du willst uns hier nur dein Wissen weiß machen. Wir werden sehen was der KK uns bescheren wird .

7. Hexabernd

Hexabernd Guest

Ich kenne seit Samstag alle 11 Sender.*ätsch* Habe aber meinen Nachbar versprechen müssen vorerst noch nichts preiszugeben.

Wenn meine kleinen Tipps nerven. Ok!

Dann eben nix mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2007
  8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sehr gute Idee. Entweder du sagst was du weist, oder du läßt es. Das hier ist doch keine Quizshow. :D

Jetzt mal eine technische Frage an die Profis hier von mir.
    Ich habe gestern einen manuellen Suchlauf gemacht und dabei festgestellt das auf vielen freien Kanälen ein Signal anliegt ohne das dort Sender gefunden werden. Ich meine nicht die 2 oder 3 Kanäle mit den HD-Sendern.

Wo ist der Unterschied zwischen den Kanälen ohne Signalanzeige und denen mit aber trotzdem ohne Sender? :confused:

Kanäle mit Signal, aber ohne gefundene Sender:
    • 450 MHz
    • 530 MHz
    • 538 MHz
    • 634 MHz
    • 642 MHz
    • 690 MHz

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn die 90-100% signalpegel haben sind das die BK-Internetslots, vermutlich

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Alle Kanäle mit Qualität: 100 % und Stärke: 65 %.
    Ich habe mal gelesen das die MDCC die Sonderkanäle S02 und S03 fürs Internet nutzt. Welche Frequenzen das sind, keine Ahnung.:(

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.