1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Also ist KabelKiosk doch Orion Cable und die sind bereits in den USA eher schlecht. Also die Realitäten muss man schon sehen.

2. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, Kabelkiosk ist Eutelsat und ausschlichlich dazu da, Pay-TV in kleinere Kabelnetze zu bringen. Außerdem gibt es über KK noch verschlüsselte Fremdsprachenprogramme.

Und wo ich gerade beim schreiben bin: Ich meinte auch nicht RTL Living oder sonstige Pay-Programme von RTL oder ProSiebenSat.1. Mir ist auch schon klar, dass es die Hauptsender nicht über KK geben wird, auch nicht wenn sie verschlüssel sollten.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die kleineren Kabelnetze sind überflüssig wie ein Kropf. Kabelkiosk ist doch lächerlich. Es fehlen noch diverse PayTV-Sender und das Fremdsprachenangebot hinkt inzwischen ebenfalls hinterher.

4. Hexabernd

Hexabernd Guest

Auch das Musikangebot hinkt gewaltig hinterher.Wenn man die Kabelkiosk-Kanäle der Reihe nach durchzappen will, hat man immer den Eindruck einer chaotischen Zusammensetzung.
    Alle Angebote gehören besser gebündelt und übersichtlicher angeordnet.

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe den Eindruck beim durchzappen nicht. Was verstehst du unter chaotische Zusammensetzung und bessere Bündelung.

6. Hexabernd

Hexabernd Guest

Wenn jemand keine Favoritenliste angelegt hat, kommt bei uns ein Familysender, ein ausländischer Sender, ein Sportsender,4 ausländische Sender und dann wieder ein Sportsender.

Bei dem Paket Family fehlt der letzte Pfiff.Wenn man Nostalgisches wie TCM anbietet, sollte VH1 Classics mit drin sein.

Das MTV-Paket allein ist einfach zu steril und altbacken.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das liegt wohl eher am Receiver als an der EWT. Immerhin kann man sich überall die Kanäle zurechtrücken.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Genau. Alles reine Geschmackssache. Ich sortiere eh immer alles neu. Filme auf einen Haufen, Dokukanäle auf einen Haufen, Kinderkanäle und Musik ebenfalls. Kreuz und quer durch die verschiedenen Anbieter. So wird es aber in keinem Kabelnetz angeboten, also was soll's. :rolleyes:

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ihr bemängelt doch nicht ernsthaft das man ohne Favoritenliste alles durcheinander hat?

also erlich mal :rolleyes:

immer wenn man denkt man alles durch in diesem Forum kommt so einer daher

10. Hexabernd

Hexabernd Guest

Ohne Favoliste findest du KINOWELT gaaaaaaaanz weiiiiiiiiiiiiiiit hiiiiiiiiiiinten bei den ausländischen Programmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.