1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bei uns ist schon seit Wochen ein Kanal gestört.Andere Kanäle wurden repariert nach dem ich mich bei meinem Vermieter beschwert habe.
    Nun habe ich auf der ewt HP ( http://www.ewt.de/teleColumbus/de/service/indexW3DnavanchorW262110001.htm ) eine Emailadresse gesucht auf der ich mein Anliegen vorbringen kann.
    Leider erfolglos!
    Kennt ihr eine Emailadresse für solche Fälle?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  2. Hexabernd

Hexabernd Guest

Du musst bei der ewt anrufen und die Störung melden.Bei Mails reagieren kaum oder gar nicht.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, aber erst seit der Laden EWT heißt. Zu Bosch-Zeiten habe ich einfach eine Mail nach Erfurt geschickt, Problem gelöst.

Das war wirklich und warhaftig der einzige Mitarbeiter dort, der mir gescheit Auskunft gegeben hat. Entgegen der Hotline wusste er, dass nie ein Ausbau kommen wird bei uns. Und das, obwohl die schon eine Kopfstation hier stehen haben. :eek:

4. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Mögliche E-Mail-Adresse wäre susann.elste@ewt.de, das ist die Pressestelle von EWT & TeleColumbus. Die Pressestelle von EWT hat bisher immer alle ihr gemeldeten Probleme aus der Welt geschafft.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Danke!Ich dachte Pressestelle "das würde nun gar nichts bringen" aber dann werde ich es da mal versuchen!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  6. NurAstra19

NurAstra19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, die KDG gibt das Primacom(Interesse) an EWT ab.
    Im Gegenzug werden einzelne Insel-EWTs an KDG verkauft. Das sind die Netze die kein Kernbereich für EWT darstellen aber für KDG wichtig sind.

EWT steigt damit deutlich zu einem großem Anbieter auf und Primacom dürfte bald Geschichte sein.

Interessant wird was man mit dem PlayOut-Center in Leipzig macht.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na als "Großer" könnte die EWT aber mal Sat1 und Pro7 in HD einspeisen ;)

Aber vor allem bin ich mal gespannt wann die HP richtig funktioniert.... vielleicht bekommt man dann ja auch mal Frequenzlisten/Senderlisten zum Download.... das hat ja sonst nie funtioniert

9. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

was heisst das im Klartext und was sind "Insel-EWTs"? Ich habe EWT in Bln-Hellersdorf und habe das Glück dass hier 1.) alles 1:1 vom Sat genommen wird und 2.) die Privaten kostenlos digital mit an Bord sind. Wird das irgendwann hier Geschichte sein und werde ich mich mit dem neugemuxxten Strutz von KDG zufriedengeben geben müssen und auch noch dafür bezahlen müssen?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Netz wird nicht betroffen sein.
    Die betroffenen Netze werden kleinere Bereiche sein die eh nur als NE4 auftreten und eh das KDG-Signal verwenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.