1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexabernd

Hexabernd Guest

Anzeige
    AW: neues zu ewt

Wenn das Weihnachtsgeschäft anläuft werden auch im Kabel die Sender von "Star" verfügbar sein. Die Satellitenverbreitung ist erstmal ein kleiner Anschub.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann müßten aber einige digitale Transponder mit viel free TV eingespeist werden und da habe ich bei ewt so meine Zweifel.

3. Hexabernd

Hexabernd Guest

Laut Aussage eines ewt Mitarbeiters ist man in einer heissen Phase. Das heisst, die ewt hat Pläne für ein noch grösseres Angebot und die "Star" Plattform ist ein grosser Anreiz.
    Kabelgesellschaften(ewt) wollen eine eigentliche Satplattform trotzdem für das Kabel gewinnen.Es wird sehr spannend werden bis Weihnachten.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die ewt in einer heißen Phase? Der war gut. [​IMG]

5. Hexabernd

Hexabernd Guest

In Sachen Personalpolitik, höheren Kabelbeiträgen, Erweiterung des Angebotes und Vorbereitung von Übernahmen.

Mein Nachbar ist ewt Mitarbeiter und da bekommt man viel mit.:LOL:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Leider setzt ewt ihre Ideen nicht Bundesweit um und bei mir immer erst Jahre nach dem es alle anderen schon haben.
    Vom Prinzip her find ich ja die eigene Kopfstation besser als so´n Kabelanschluß von KD nur was von ewt dadraus gemacht wird und wie man hierdrüber gezwungen ist auf einiges an Qualität und Vielfalt zu verzichten bringt mich immer wieder zur Weißglut.
    Wie ich ewt kenne sind sie nur an Premiere Star interessiert um zusätzlich Gebühren von welcher Seite auch immer abzukassieren.
    Wenn hierdrüber endlich die Privaten digital und kostenlos eingespeist würden wäre ich zu frieden.
    Premiere Star ist für mich zur Zeit nicht relevant!

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und was wird dann aus dem Kabelkiosk und den erst relativ frischen Verträgen? Rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Wundern würde es mich nicht mehr. Wäre typisch ewt. :rolleyes:

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mir Momentan aussuchen Könnte ob Premiere Star oder Kabelkiosk Family+Sport, würde ich den Kabelkiosk vorziehen.

9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, probier es doch mal damit, nicht die ewt ist in der heißen phase, sondern laut ankündigungen des kabelkiosk gibt es demnächst einige programme mehr. also nichts mit premiere star, der mitarbeiter war über den kabelkiosk informiert, wusste in dem moment aber nicht wie das ding heißt.

10. Hexabernd

Hexabernd Guest

Bitte nichts verwechseln!

Mein Nachbar und ewt Mitarbeiter meint, dass Premiere Star für's ewt-Kabel hoch interessant wäre. Der Kabelkiosk könnte schrittweise beendet werden und Premiere Star ist der Partner.
    Die ewt ist ja nicht auf den Kopf gefallen und sieht hier eine große Chance für sich selbst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.