1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Habe gestern Abend die Störungsmeldung um 23:00 h abgeschickt.
    Heute morgen hatte ich die Antwort das ein Ersatz beschafft werden musste was heute ersetzt wird. Na mal schauen.
    Mit diesem Transponder hatten wir schon mal Schwierigkeiten.

2. PolkHigh

PolkHigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei uns im Netz gab es auch Probleme. Die automatische Suche fand zur Zeit nur die Hälfte der Programme.

Ein noch viel schlimmeres Problem habe ich mal wieder mit der ewt-Zentrale.
    In meinem Vertrag steht 1 Gratismonat drin und der wurde einfach mal ignoriert und dafür wurde gleichmal schön abgebucht für Rest August(ab23.08 und ab1.09.für September).
    Hotlinefuzzi meinte, dass die noch nie Gratismonate vergeben hätten. Die Aktion auf der Homepage hätte nix mit mir zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  3. AW: neues zu ewt

Hallo Leute,
    bin neu hier und würde mich freuen wenn jemand ähnliche erfahrungen mit EWT gemacht hat wie ich und mir evtl. weiterhelfen kann.
    Ich wohne in München
    Habe D-Box 1 mit der ich bis Ende Juli noch problemlos über eine Smart Card K01 Premiere empfangen habe.
    Angeblich sendet man seit Mitte August immer wieder Freischaltsignale auf meine Smart Card aber nichts passiert. Bis 30. August konnte auch nix passieren weil ich bis dahin gar nicht wußte, dass man mir auf meine vorhandene Smart Card ein Signal schickt und die Box deswegen auch nich eingeschaltet war.
    Bis dahin hieß es, ich müßte warten bis ich eine Smart Card geschickt bekomme. Dieses wäre veranlaßt und die Karte wäre unterwegs.
    Habe das Gefühl, dass ich ständig nur vertröstet werde.
    Ne Rechnung hab ich inzwischen auch schon bekommen, in Absprache mit der Hotline aber noch nichts gezahlt.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat möglicherweise Lösungsvorschläge ?
    Grüße an alle EWT-Geschädigten !!

4. PolkHigh

PolkHigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mich haben sie damals gefragt welcher Kabelanbieter und welche Art der Anlage(eigene Kopfstation u.s.w.) Meine K02 musste ich an Premiere zurückschicken und bekam eine P02.
    Vielleicht hast du falsche Hotliner erwischt?
    Am besten immer wieder mal anrufen und die Hotliner nerven bis die Karte tatsächlich eintrifft.

Bei mir war es zuletzt mit dem Jugendschutzpin bei der ewt so gewesen.

Übrigens liebe ewtHotline:

bis heute kam immer noch kein Brief mit dem Pin an! Ein Glück das ich ne Nervensäge bin und nicht locker lasse.:D

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Deinem Fall gehts aber eher um Premiere.... oder hast Du etwa Premiere über die ewt gebucht?

6. Digi_fern_01

Digi_fern_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich nur bestätigen, wohne auch im norden;
    aber auch beim kumpel im südlichen teil hagens verfügbar -
    habe zufällig beim eingerichten seiner dbox gemerkt,
    weil ich zum glück auf kabel nicht angewiesen bin ;) :)

7. AW: neues zu ewt

Hi MichEngel,

nee, geht nich um Premiere. Hatte im Juli ´nen Freimonat von Premiere weil man mich gerne wieder als Kunden werben wollte. Hab aber an Premiere kein Interesse mehr. Will jetzt Kabel Digital weil ich unbedingt American Football auf NASN empfangen will. Football gibt´s ja auf Premiere schon länger nich mehr.
    Greetz

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und von wem ist Deine Smartcard? Premiere?

9. diffie

diffie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DCR9000/2

Toll... jetzt wo ich mir erstmal einen anderen Receiver besorgt habe, da ich dachte es liegt ggf. an dem Philips-Receiver.

Na ja - habe ja die Zusage von EWT, dass Premiere HD gehen soll. Dann mach ich mal eine Stoerungsmeldung auf und mal schaun was dabei herauskommt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mir ist jetzt nicht grundsätzlich klar was Dein Problem mit EWT zu tun hat.

Oder ist es so das bei Euch die EWT die Signale von KDG abnimmt und bei Dir keine Freischaltsignale ankommen?
    Auch das wird wohl kein EWT-Problem sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.