1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Der Frager müsste erst mal sagen wo er wohnt, welchen Status dort die EWT bietet (eigene Kopfstelle oder KDG-Zuspielung, etc)

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade kompletter Ausfall analog sowie digital!

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immernoch alles weg....

Hab schon öfter bei der Hotline angerufen, aber man hängt 4 min. in der Warteschleife und wird dann gebeten später anzurufen!

4. oniT

oniT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also hier ist (war) zum Glück (Bundesliga) alles okay.

5. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Ich wohne in Berlin-Friedrichsfelde (Ortsteil von Lichtenberg), Baikalstr. xx, 10319 Berlin. Quelle: Videotext vom EWT-Infokanal
    Angegebene Adresse von EWT: Volkhartstr. 4-6 86152 Augsburg,
    Sitz der Telefonhotline: Bismarckstr. 71, 10627 Berlin
    Postansschrift: Postfach 11 01 08, 10831 Berlin

Und das obwohl schon seit 01.08. EWT in Hannover in der Peiner Str. 8 sitzt (genauso wie TeleColumbus) und die Mitarbeiter der Telefon-Hotline auch in Hannover sitzen. In Berlin sitzen nur noch die Mitarbeiter der Pressestelle und die Mitarbeiter die das EWT-Journal erstellen und die Leute die den Server betreuen. Die alten Daten auch am 26.8. vorrätig zu haben, ist wohl etwas dünne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2010
  6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurz nach 20 Uhr ging es hier auch wieder.... :wüt:

7. PolkHigh

PolkHigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die ewt-Hotline hat mich heute so richtig auf die Palme gebracht. Man rief mich an und behauptete , dass der Pin nicht das wichtigste sei und ich mich noch gedulden müsste. Das kann nach wie vor noch bis zu 4 Wochen dauern.
    Meine Bestellung des Receivers und Smartcard dauerte schon 6 Wochen.:wüt:

Was für ein Witzverein. Wenn ich heute gegen 18 Uhr von der Arbeit komme und den Sender Silverline sehen will, kann ich das vergessen, da jedesmal der Pin verlangt wird. Sowas ist schon unterste Schublade.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja erschreckend! Hätte von der ewt doch etwas mehr Service erwartet, aber anscheinend muss man sich nicht groß anstrengen... man hat ja viele "Zwangskunden", die den Vertrag garnicht kündigen können.

9. PolkHigh

PolkHigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Erschreckend ist vollkommen richtig.

Absolut krass ist auch, dass der selbe Hotlinefuzzi mir am Samstag versprach, dass ab Montag alles erledigt werde und man mich anrufe würde und den Pin mir nennen würde.
    Mein Chef war bei dem Anruf von der ewt mit bei mir im Büro. Er sagte: "was sind denn das für I*****n".

Erschütternd auch die Servicehotline am Freitag. Da gab es in Freiberg einen Totalausfall von Telefon und Internet bei der ewt. Ein Arbeitskollege rief dort an und bekam als Antwort: "es läuft! es liegt an Ihnen" "die Techniker sind ins Wochenende gegangen und da gibt es unsererseits keinen Ausfall".

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber, wie vor kurzem hier jemand schrieb, ist man enttäuscht, dass das Kabelkiosk-Angebot beim Kunden auf kein reges Interesse stößt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.