1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Aber bei Premiere dauert das doch nicht so lange:confused:

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich wollte damit sagen: die ist bei der ewt nie vorrätig, die wird errrechnet, so wars bei mir, nummer durchgegeben und 20min später rückruf und mein gegenüber erklärte mir das der PIN so errrechnet wird

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Damit kann man leben aber anscheinend funktioniert das nicht immer so bei ewt:rolleyes:

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist der springende Punkt der uns alle hier unangenehm aufstösst.

5. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2

Wenn du alle BL-Spiele in HD sehen willst, mußt du dich bei der DFL beschweren. Premiere sendet alle HD-Produzierten BL-Spiele.

MfG
    WeSt

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Derzeit gibts nur ein Premiere HD-Sender. Die können nur ein Spiel senden. technisch gesehen.

7. osmanli

osmanli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Weil sonst drehe ich hier noch durch.Ein Freund von mir ist bei der etw.Er hat sich ein digital kabelreceiver Vantage C CI gekauft.Nun zu meinem problem.Da er sich nicht so gut auskennt,bat er mich das ich den receiver anschliese und die ganzen Kanalsuche für ihn erledige.Habe mir gedacht kein problem.Das Antennenkabel von ihm geht direkt ins Fernsehen,wo die Antennenbuchse vorhanden ist.Da zeigt er auch die ganzen Sender wie z.B.ARD,ZDF......Wenn ich aber das Antennenkabel vom Fernseher in den Receiver anstecke zeigt der Receiver das er das Signal sucht und es passiert gar nichts.Auch eine Kanalsuche bringt nichts weil er einfach kein Signal hat.Komischerweise wenn ich das Antennenkabel wieder ins Fernsehen reinstecke funktionieren die Sender.Der Receiver ist nicht kaputt,weil ich ihn an 4 verschiedenen Wohnungen ausprobiert habe und er geht 100 prozentig.Auch ein D-BOX 2 von Sagem bringt ihm Fernsehenbildschirm das er das Signal sucht und nichts passiert.Habe auch verschiedene Antennenkabel ausprobiert.Und wieder nichts.Das kann doch nicht sein.Bitte ich brauche euren Rat.Danke schonmal im vorraus.

P.S.Laut etw und der Hausverwaltung müsste es gehen,da er ja digitalfernsehen am TV-Gerät empfängt.Nur wie gesagt über keinen der 4 Kabelreceiver das Signal sucht und kein empfang hat....

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

der Fernseher empfängt digitales TV :confused: wofür dann noch einen Receiver?
    Ich würde sagen wenn 4 Receiver nichts finden ist der Empfang gestört.Da muss ein ewt Techniker mal zum Messen kommen!

9. stub

stub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es wird wohl bei deinem kumpel nur analoges fernsehen eingespeist

das digitale signal wird wohl noch über eine Weiche gesperrt sein

ewt noch mal anrufen, ob wirklich digitales fernsehen bei ihm anliegt

ansonsten soll ewt mal die Leitung überprüfen

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Müssten nicht wenigstens ARD und ZDF digital frei zugänglich sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.