1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Premiere HD: 466 MHz. QAM 256, Symbolrate 6875 kHz
    Discovery HD: 466 MHz, QAM 256, Symbölrate 6875 kHz

Es wird auch was gesendet, denn ich kann auf beiden Sendern den jewils aktuellen EPG mit den ausführlichen Infos sehen. Die fehlende Smartcard verhindert ja nicht das Finden des Senders, sondern nur das Entschlüsseln. ;)

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, Du verwechselst da die Abbuchung für den normalen Kabelanschluß mit dem, was das Abo digitaler verschlüsselter zusätzlich kostet. Für meine 1. Abbuchung brauchten sie letztes Jahr auch rd. 2 Monate. Seitdem aber wird mein digitales Paket aber pünktlich jeden Monat abgebucht.

3. diffie

diffie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DCR9000/2

In dem Bereich zeigt er zwar eine Signalstaerke 70% an aber nix mit Singalqualitaet.
    Die Hausverkabelung ist aber fuer den Frequenzbereich ausgelegt.

Cross-Check: insgesamt finde ich 136 TV, 33 Radio
    Ostring-Badener

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Merkwürdig. :confused: Bei mir sind es 135 TV und 35 Radio. Danziger Str. bei Fußgängerbrücke über den Ost/Westring. Ich klinke mich jetzt bis morgen ca. 17 Uhr aus.

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, mein normaler Kabelanschluss wird pünktlich jeden Monat von meinem Kabelnetzanbieter abgebucht, das Kabelkiosk Paket wird alle drei Monate von der ewt.com abgebucht und so steht es auch in meinem Vertrag. Also, keine Verwechslung.

6. diffie

diffie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DCR9000/2

Werkseinstellung + neuer Suchlauf. 136 TV und 33 Radio.
    Wenn ich die HD aber nicht sehe frage ich mich welche 3 anderen TV Programme ich dann habe? Geographisch muesste es ja eigentlich das gleiche sein. :confused:

Hab heute nochmal bei der EWT Hotline angerufen und Kollegen dazugenommen. Die haben mir abermals Verfuegbarkeit von Premiere HD zugesagt. Haette nun also jemand, der die Angaben der Hotline bezeugen kann; ob ich den Schritt einfach mal wagen soll? :cool:
    Im Falle von zu grosser Daempfung etc. sollte die EWT support technisch ja bis zur Dose zustaendig sein, oder?

cheers,

7. PolkHigh

PolkHigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe die Hotline nochmals angerufen wegen dem Jugendschutzpin. Die Dame an der Strippe rückt den Pin nicht raus. Möglicherweise kann die Zusendung per Post sich nun doch bis zu 4 Wochen hinziehen.:eek:

Hilft vielleicht noch ein Anruf mit deutlicherer Sprache oder muss man eventuell 4 Wochen warten?

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Normaler Weise schafft die Post einen Brief innerhalb Deutschlands in 24 Stunden zu befördern.
    Wo liegt das Problem?

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ruf nochmal an, sag das du die hälfte der Sender ohne den PIN nicht schauen kannst

bei mir hat das erst geholfen als ich gesagt habe das auch schon Geld abgebucht wurde, 5-6 mal "durfte" ich anrufen (incl Karte erbetteln)

10. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann 140 TV und 35 Radiosender anbieten.
    Ostring Nähe Autohaus.

Laut Premiere kann ich ebenfalls KEIN Premiere-HD empfangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.