1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

    Ist bei mir genauso. Ich vermute, es liegt daran, dass mit unserer Anlage zu wenige Wohnungen versorgt werden, als dass es sich für EWT lohnen würde, Kabelvision einzuspeisen. Wozu solche Pakete einspeisen, wenn sie nur von zwei Personen abonniert würden? Traurig.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Da hast du wohl recht...die waren schon überrascht das hier jemand digital schaut und sich Premiere leistet:eek:
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt

    Wobei die ewt doch noch vor Monaten groß angekündigt hat Premiere mit zu vermarkten!

    Aber die ewt verspricht viel wenn der Tag lang ist.....
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Bei uns hat wohl auch noch der Vermieter ein Wort mitzureden dadurch ist es immer schwer auszumachen wer hier blockiert.

    Ich versuche schon seit einiger Zeit "das Vierte" ins Kabel zu bekommen aber irgendwie schieben sich die Vertragspartner (ewt-WoBau NMS) immer den schwarzen Peter zu.
    Mein Eindruck ist das ewt für das Austauschen eines Programms zusätzlich Geld haben will... aber auch die Ignoranz des Vermieters ist nicht zu unterschätzen!
    Das Premiere HD bis zur WM bei uns nicht eingespeist wird war mir klar!
    Warum auch?
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt

    Meine Wohngesellschaft ist sehr aktiv und bemüht sich sehr, aber von seiten der ewt werd ich als kleiner Kunde nur vera.....! Das Vierte haben wir, aber die Qualität des gesamten analogen Angebots ist sooo schlecht.... aber von der ewt wird es immer auf meine Geräte oder die Wohngesellschaft geschoben!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Was ich gerade mitbekommen habe ist das einige WM Spiele bei RTL laufen...RTL wird bei uns von DVB-T abgenommen und analog umgesetzt [​IMG]
    Wenn ich drann denke das andere es sich in HD anschauen können... [​IMG]
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt


    Ja die Sonntagsspiele kommen doch auf RTL, aber das ist von der Quali auch so schlecht.... da werd ich dann zumindest auf Premiere schauen.... HD wäre natürlich schon schön.... :(
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Mein Abo endet am 30 Juni endgültig und eigentlich wollte ich kein Premiere mehr haben [​IMG] ... aber auf RTL schauen...nee:(
    Ich würde zwar nicht auf HD umsteigen aber es ist schon bedenklich wenn man immer der letzte A.rsch...:(
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt


    Ich würde auch nicht auf HD umsteigen, aber ich würde evtl. mal den Humax kaufen und dann bei Premiere Stars für 4 Wochen HD freischalten... das kostet 30.000 Stars und würde ja für die WM reichen ;)
     
  10. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neues zu ewt

    Da hat bestimmt der Braunbär seine Tatzen der ist doch Italiener :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.