1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Hast Du noch "Glück", dann würde ich es noch wahrnehmen..wobei die 5€ machen es ja nun auch nicht aus.
    Dafür kostet der Receiver nur noch 69€ statt 79€..

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein... wollte Euch das nur schreiben... werde dies nicht nutzen, da mir die Kabelkiosk/Arena Sache zu teuer/zu umständlich ist!

3. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zu umständlich :confused:
    wie das? Ist doch eigentlich ganz einfach..

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach schon.... aber ich sehe es nicht ein, einen zweiten Receiver für Arena zu kaufen.... die andere Möglichkeit (CI für mein Humax) wäre besser, aber dann verlangt ewt 35 Euro für die Karte.... das ist meiner Meinung nach eine Frechheit!

5. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja, 35€ für die Karte stimmt wohl, aber Du musst auch mal sehen, dass da Mitarbeiter der ewt sitzen, die das bearbeiten und das kostet eben auch was, genauso wie die Karte selbst und alles was daran hängt. "Geizistgeil" zieht hier nicht!
    Ich würde es eher anders herum betrachten, schön, dass die Karte nur 19,90€ und nicht 35€ kostet, wenn ich den Receiver mit bestelle.

Dein Argument zieht ja auch nur (wenn überhaupt), wenn es sich um Premiere-Kunden mit Receiver handelt, die einen CI-Schacht haben. Die meisten haben die D-Box von Nokia oder Pace ohne CI-Schacht und da brauch man eh nen neuen Receiver..

6. Ronaldo187

Ronaldo187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde mir schon am Mittwoch im Kundenzentrum gesagt, das es biliger ist einen von ewt vermittelten Receicver zu nehmen. Aber was für receiver habt ihr denn so?( z.B Technisat?):eek:

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst ruhig weiter Werbung machen für mich ist der Kabelkiosk zu teuer.... und zum Thema Receiver... den bekommt man fast überall bei einem Abo kostenlos oder für 1 Euro! Bei der ewt wesentlich mehr und man wird noch "bestraft" wenn man schon einen tauglichen Receiver hat!

Warten wir mal ab was sich mit Arena weiter tut... ;)

8. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

So Frage weis man nun schon genauer was nun mit den T-Systems Transponder los ist den man hier auf 610Mhz rein bekommt. Mit mein Humax kann ich die Sender empfangen aber beim Suchlauf bekommt er komischerweise nix rein was ist da los verdammt noch mal??

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Och... die arme EWT.

Erstens, müssten die mir was zahlen damit ich den Receiver nehme und in den Schrott entsorge...

Zweitens, da EWT nun mal zwei Anbieter mit unterschiedlichen Verschlüsselungen einspeist, wie die Privaten mal verschlüsselt werden im EWT-Netz steht ja noch aus, sollte man von vorn herein einen zukunftstauglichen Receiver kaufen. Das ist nun mal einer mit CI-Zugängen.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da geht es dir genauso wie den Satkunden.

Da zahlste auch 5€ Strafgebühr + 14,90€ ARENA + 29,95€ Freischaltgebühr. Letzteres halte ich für Wucher. Aber für den Fußballfan, der wirklich alle Spiele sehen will, gibt es nur die Wahl das zu schlucken oder eben bleiben zu lassen.

Das man die Pakete und deren Verschlüsselung unverändert lässt, finde ich gut. Dafür gibt's ja CI-Module. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.