1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Jo wird mich auch mal interesieren was alles drin ist bei euch und free ist in Berlin :eek: :eek: .

Himm PS ich glaub muss mal wieder auf Tisch hauhen und den Verein mal wieder aufwecken das hab ich auch so gemacht und komischerweise am nächsten Tag warn die privaten drin :eek:!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  2. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kabelkiosk: Polnischer Sender "iTVN" - Signalzuführung jetzt via Atlantic Bird 8° West

Auf dem Eutelsat-Satelliten Atlantic Bird 8° West startete der polnische TV-Sender „iTVN“ unter der Kennung „TVN I Europe“. Gesendet wird verschlüsselt in Conax.

Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=56&msgID=38040 und http://www.orioncableforum.de/viewtopic.php?t=156

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jo dieser Sender ist gestern schon eingefügt worden. Statt "Test 9"

4. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenigstens ist dann iTVN in jedem Netz vertreten, in einigen Netzen war ja nur TV Polonia im Angebot, da keine Zuführung zum Hotbird-Satelliten bestand.

Da muss ich Eutelsat mal loben :D

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

da jubel ich doch gleich mal mit:p

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer abonniert denn diesen Sender? Oder wer hat hier visAvision bzw. Kabelkiosk International?

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aber nur bei den paar Pay-Sendern. Wenn es um FreeTV geht ist eindeutig die EWT besser, vor allem schon, weil man die Sender 1:1 von ASTRA holt anstatt solchen Käse wie KabelD zu veranstalten. Und natürlich sind die Sender auch wirklich free, da nicht verschlüsselt.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zum wiederholten Male: Der Großteil der ewt-Verkabelten ist bei der ewt schlechter dran, als bei den Großen - bei denen sind nämlich nur die ÖRs unverschlüsselt im Kabel. Bei den Meisten fehlen die Privaten total. Wäre ich hier in Hessen bei UnityMedia hätte ich's billiger und wesentlich mehr Sender; und als "Altkunde" wohl sogar noch eine K02-Karte.

9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es soll Menschen geben, welche die Sender abonnieren. Um iTVN zu bekommen bedarf es aber schon das polnische Premiumpaket und da fängt das Problem an: Was passiert bei Fußballübertragungen? Sendet iTVN weiter oder bleibt das Bild schwarz?

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann schreiben wir halt, dass die Netze besser sind, wo schon alles eingespeist wird, fertig. :cool:
    Das ist doch schnurz ob man eine K02 oder P02 hat.

Achja, mehr Sender schon, aber verschlüsselt. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.