1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ohne die MDCC wäre ich hier aufgeschmissen. Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen machen müssen. Seit März nutze ich das 6000er Paket inkl. Telefon-Flat ohne jegliche Probleme. :cool:
    DSL über das Netz der Telekom ist hier noch nicht mal ansatzweise in Sicht.

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nope, sorry ich bezahle keinen kastrierten Anschluß (warum auch)

wie gesagt, für Glasfasergeschädigte ist MDCC eine gute Lösung, das wollt ich damit nicht in Frage stellen

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

In Halle ist der Hörfunktransponder eingespeist. :)

So wie es die EWT macht, find' ich's richtig. Vorhandene Pakete nutzen, anstatt immer wieder neue zu schnüren. So bekommt man früher oder später doch wesentlich mehr Vielfalt als es das je bei KabelDeutschland geben wird.

4. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ich frage mich immer wozu man so hohe Datenraten braucht. Ich nutze das kleinste ewt Paket mit 1000 Kbit und Flat. Telefon habe ich Vodafone home und alle zusammen ist zuverlässig genug (nicht 100%).
    Ausserdem habe ich meistens noch VPN an, also etwas geringere Datenraten. Das reicht mir völlig und zusätzlich ist alles verschlüsselt.

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich brauch das für Mac-TV und Handball-Live. Wenn man dann nebenbei auch noch was anderes macht wird es einfach zu eng mit 1000 oder 2000. :(

6. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Ok, wenn man sowas am PC live sehen will ist das klar. Ich sammle soviel TV Serien, sowohl im original als auch im analogen und digital TV, das ich mit dem sehen kaum nach komme.

7. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Herzlichen Glückwunsch, endlich hört man wieder etwas Positives von der ewt:D

So lange nicht nur ausländische Sender eingespeist werden, könnte die ewt mit der KDG mithalten. Gibt es denn bei euch die Privaten digital?

Außerdem fehlen in allen Netzen (mit ewt-Kopfstation) die kleinen Privatsender, wie Das Vierte, DMAX, Nick, usw.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schön für EWT in Halle.
    1. Ist das die Ausnahme
    2. hat die EWT sehr wohl Pakete geschnürt.

Nennt sich tividiFamily und tividiSports, Zugangsgebühr erforderlich.
    Auch Premiere wird Neuerdings über den Umweg EWT vermarktet. Nur mit brechen und biegen bekommt man bei Premiere die Pakete direkt.

Die EWT geht derzeit genau die selben Kundenfeindliche Wege wie die "Großen".
    Die Privaten Sender gibts in Magdeburg offiziell gar nicht. Der Radiotransponder ist ebenso nicht geplant. Da die EWT mit eigenen Kopfstellen keine eigenen Pakete schüren kann und die 1:1 Einspeisung bei kleinen privaten Sendern sinnlos ist und Platz wegnimmt (meist liegen auf diesen Transpondern völlig uninteressante meist ausländische Spartensender) bekommt man auch mittelfristig keine Spartensender wie Terranova digital.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  9. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist leider in vielen Netzen so:( :wüt: :mad: Und das wird sich sicher in den nächsten Jahren auch nicht ändern:rolleyes:

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Hörfunktransponder ist schon lange in Halle drin die Privaten wie RTL und Pro7/Sat1 erst seit Oktober 2006.

Himm mal sehen ob DMAX neu eingespeist wird der alte ist ja nicht mehr da läuft a Trailer wo der neue zu empangen kann. Himm was neues Astro TV ist Analog neu drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.