1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

... per Glasfaser aus Kerpen ? Die Zusammenstellung von ACHiM Entertainment entspricht exakt der von tividiFAMILY von ish und iesy in NRW und Hessen.

Allerdings macht mich die digitale Programmbelegung etwas stutzig. Da werden nur 1x MTV-Paket, 2x VisAvision, 1x tividi, 6x Premiere (inkl. Premiere HD), 3x ARD digital, 1x ZDF-Vision und 1x arena worüber vermutlich auch die 6 tividiSPORTS-Programme verbreutet werden.
    Keine Spur von irgendwelchen privaten digitalen Programmen und 1 Kanal für tividiFAMILY mit 20 Programmen wäre auch ein wenig übertrieben, vor allem, was 64QAM angeht ...

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin zwar kurzsichtig, aber ich kann nirgends einen Bezug zur ewt erkennen.

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also den einzigen Bezug den ich sehe (bin auch kurzsichtig :cool: ) ist der ewt Infokanal in der analogen Programmtabelle... http://www.achim-kabel.de/achim/de/04_TV/Programm_Erfurt.pdf

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

http://www.achim-kabel.de/achim/de/pflichtangaben/unternehmen.htm

Code:
    Wer steht eigentlich hinter ACHiM?
    Die ewt als Teil der Orion Cable Unternehmensgruppe.

ACHiM ist Partner der ewt multimedia GmbH, die bereits seit 1972 einen wertvollen Beitrag zur Weiterenwicklung des Kommunikationsmarkt leistet. Über 500 Mitarbeiter sorgen für ständige Innovationen rund um das Kabel und individuellen Kundenservice vor Ort.

Im Rahmen der strategischen Expansion gehört die ewt multimedia GmbH seit 2005 zur Orion Cable GmbH, zu der auch die Telecolumbus GmbH sowie Teile der Primacom GmbH zählen. Ingesamt werden mehr als vier Millionen Haushalte im gesamten Bundesgebiet versorgt. Orion Cable ist Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber der Ebene 4 und bereits in weiten Teilen des Bundesgebiets vertreten. Das dynamische weitere Wachstum wird von der Unternehmenszenrale in Hannover geplant und gesteuert.

zur Website der ewt multimedia GmbH

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Erfurter Belegung ist sehr seltsam, gelinde gesagt.

6. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kann denn jemand der Achim (ewt Erfurt allg) empfängt mal einen Suchlauf anstarten?

Hau ich jetzt mal Fragend in die Runde! :)

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Mir wurde gestern als EWT Kunde der Vertrag für Kabel Digital Free (EWT keine Kopfstation bei mir) zugeschickt und jetzt heisst es 2,90€/mtl. für den digitalen Zugang und 2,90€/mtl. für Kabel Digital Free = 5,80€ mtl. ????? Davon war am Telefon nicht die Rede und habe ich bisher auch noch nie gehört. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Eigentlich sollen doch nur 2,90€/mtl für das Kabel Digital Free dazukommen...einen digitalen Zugang habe ich im Prinzip doch schon !!??

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe Dir bereits im Premiere HD-Forum geantwortet.

9. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Genau, ich will auch verlängern um unbedingt tvidi Sports zu behalten, habe mich aber noch nicht informiert was ich tun muss.

10. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Technisat Radio-Bouquet und Radioropa-Hörbuch-Kanäle über "Kabelkiosk"

Das mehrkanalige Pay-Radio-Bouquet und die Radioropa-Hörbuch-Kanäle des Herstellers Technisat sind künftig über den "Kabelkiosk" von Eutelsat zu beziehen.

Mehr unter: http://www.orioncableforum.de/viewtopic.php?t=124

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.