1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eissmen

eissmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

:wüt:EWT eher auf Erweiterung setzt... lach.....:eek:

2. MannyRivera

MannyRivera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was bringt mir das,wenn die in Magdeburg oder iregendwo anders einspeisen, aber in Würzburg nicht, entweder gleich für alle oder gar nicht, wenn die noch nicht mal fähig sind bei uns Premiere HD einigermassen zum laufen zu bringen, da bin ich mal gespannt ob ich diesen Monat noch Premiere HD ohne Probleme schauen kann.

So langsam überlege ich mich echt ob ich mir ne Schüssel aufs Dach machen lassen soll (sehr Teuer halt), dann habe ich wenigstens meine Ruhe und muss mich nicht mit irgendeiner Hotline rumschlagen und mir Lügen anzuhören.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mach das, reiner Satempfang ist die beste Lösung. Der Anschaffungswert ist auch nicht teuer.

4. MannyRivera

MannyRivera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Teuer ist die Installation bei uns wir sind die höchste Häuserreihe bei uns und so zu sagen der Windabfänger für alle, wenn da mal ein stärkere Wind kommt ist die Schüssel weg !!! Da muss schon was stabiles her und es müssen Fachleute machen, ich krabbel nicht auf das Dach !

Mittlerweile geht wenigstens Premiere HD und Discovery HD wieder, anscheinend hat bei denen an der Anlage was gesponnen, hab zwar noch keinen Anruf bekommen aber egal, so lange es geht.

5. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei uns in Freiberg ist das Chaos ausgebrochen. Im digitalen Kabel sendet Pro7 mit der Kabel1 Kennung, Sat1 mit der Pro7 Kennung, N24 mit der DSF Kennung u.s.w..
    DSF oder Tele5 sind erstmal verschwunden.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist vermutlich das Chaos was durch einen Transponderwechel bedingt ist.
    ProSiebenSat.1 hat über Astra eine neue Aufschaltung bekommen und zum Juni vom alten Transponder verschwinden.

Unser Netzbetreiber MDCC/ewt plant nicht den Wechsel. Pro7 wird also zum Mai verschwinden, Tele5 vermutlich bleiben. "Ersatz" ist da nur Pro7-HD.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Eure "Luxusprobleme" hätte ich auch gern. ;) Von den Privaten ist hier weder in normalem PAL, noch in HD was zu sehen. Dafür läuft der nprmale Empfang aber schon seit mehreren Wochen bzw. Monaten geradezu erschreckend normal. :)

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo!
    Ich habe gerade von der ewt einen schönen Brief im Kasten gefunden.
    Darin wird mir mitgeteilt das ich ab Mai anstatt 24,90 € nur noch 22,80 € für Arena und Tividi zahle. :cool:

Außerdem gibt es ab Mai 2 neue Sender im Paket. Welche haben sie mir nicht verraten.

9. di.su

di.su Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo
    habe heute auch von der ewt post bekommen
    habe kabel digital free u soll jetzt für den digitalen zugang nicht 2,50 euro
    sondern 2,90 euro zahlen pro monat
    weil laut schreiben der aufwand durch die deutlich gestiegenen angebote.....
    aber wo sind die angebote gestiegen bei mir ist im digital free bereich alles so wie es war da ich nicht ausbaugebiet
    meiner meinung müssten die dann das geld also 2,90 euro zahlen
    denn die haben noch einige sender dazu die ich nicht habe
    das ganze ist doch eine frechheit von der ewt
    muss ich mir das gefallen lassen
    das digital free möchte ich auch behalten wäre auch bereit 2,90 zu zahlen
    wenn ausbau und ich alle sender sehen kann die jetzt neu dazu gekommen sind ich zahle bei premiere auch nicht für 2 pakete u kann nur eins sehen

viele grüsse
    dieter

10. twipsy70

twipsy70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax cx-fox c+

Hallo,hab auch grad den Brief gekriegt.Die wollen doch nur die Leute neppen,von wegen zwei neue Sender!?! Auf Kabelkiosk steht nücht ,das was neues kommt...die machen das wohl, damit nicht soviele nun kündigen!*fg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.