1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Gibt es die Anträge jetzt zum ausdrucken? Bei mir hat es eineinhalb Monate und ungezählte nervige Telefonate gedauert bis sie mir einen zugesendet haben, da war nichts mit ausdrucken, aber wenn du in hast, kannst du ihn faxen (nur nicht an die Faxnummer die draufsteht, da passiert auch nichts).

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer direkt bei MDCC Kunde ist darf das ohnehin nicht nutzen, so eine nichtsagende Auskunft im Servicecenter.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe die über die Kontaktaufnahme auf ewt.de wöchentlich genervt und irgendwann in der letzten Woche des Jahres 2006 war dann Tividi Family und Sports auf der Arena Smartcard freigeschaltet. Die nächste Hürde, die es zu nehmen galt, war die Jugendschutz PIN zu erfragen. Im Zusammenhang mit ewt das Wort reibungslos zu gebrauchen, ist schon sehr blauäugig. :D

4. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ja das Kontaktformular auf der ewt Homepage :D.
    Ich habe ewt mit eigener Kopfstation und schicke denen seit Wochen die gleiche Mail zwecks Verfügbarkeit von Premiere HD bzw. der Einspeisung von weiteren Digitalangeboten.
    Reaktion (wie erwartet) = Null :mad:

Gruß Olli

5. Laila

Laila Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leute habe jetzt nach mehrmaligen suchen mit "Cable brutforce" endlich die ausländischen Sender gefunden.Danach wollte ich bei EWT diese Sender freischalten lassen. Die blöde Antwort von denen war , das ich einen neuen Reciever mit einer Conax Verschlüsselung brauche.Wozu habe ich dann die D-Box 2 mit Linux gekauft.Bestimmt nicht wegen Premiere oder Arena.Aus Prinzip will ich mir aus Protest keinen neuen Reciever zulegen! Könnt Ihr mir da irgendwelche Tips geben was ich jetzt tun soll? Bin im Bereich Hameln-Pyrmont ans Ewt-Netz angeschlossen.Eventuell könnte mir ja jemand die Senderliste schreiben was ich alles drauf haben sollte. habe bei den Bouqets z.B. :Kabel Vision, Kabelkiosk, ARD, Premiere und MTV Networks Europe. Fehlen mir da einige oder habe ich welche zuviel? Was muss ich für mehr Sender tun?Wo sind meine freien ZDF Sender?Hab die ausländischen Sender übrigens nur über dem Bouqet Kabelkiosk . Kann da der Fehler liegen? Danke Leute!:confused:

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bis auf das ZDF-Paket dürfte alles da sein. Und die Aussage mit dem Conax-Receiver stimmt.

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

geh in den "Blödmarkt" und schreib die nummer von einem gerät dort auf (kleiner tipp ich habs mit handycam gemacht^^)

die reichst dann bei ewt ein, fertig.

sauber? nein, aber wenns der anbieter halt erzwingt, bitteschön :)

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die wollen doch gar keine Nummer. Zumindest noch nicht.

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

doch leider, ich "durfte" sie auch angeben, vor ca. 6 wochen bestellt

geliefert: schau'n mer mal...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit einer D-Box, ob Original-Soft oder mit Linux können nur Betracrypt oder Betracrypt-Untertunnelte Nagrasendungen entschlüsselt werden. Also Premiere. Der Kabelkiosk verschlüsselt aber in Conax. Ein nicht kompatibles System mit der D-Box.
    Die ausländischen Sender laufen nun mal über den Kabelkiosk. Nennt sich VisAvision. www.kabelkiosk.de
    Bevor man sich einen Receiver kauft sollte man sich vorher eben belesen und informieren. Für solche Schnellkäufe habe ich wenig Verständnis ehrlich gesagt.

Das ZDF-Paket sollte aber in jedem Fall auch in Deinem Netz zufinden sein. Bitte nachhaken.

Unverschlüsselte freie Sender sind bei EWT, bis auf wenige Ausnahmen, nur ARDdigital und ZDFvision.
    Diese Sender können natürlich mit jedem Digitalreceiver gesehen werden, auch mit der D-Box.
    Alles andere ist verschlüsselt und erfordert ein Abo.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.