1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Bei Cable Bruteforce musst du schon Geduld haben, da er jede Frequenz einzeln nach Sendern absucht. Das kann schon mal 30 Minuten dauern.

Ansonsten wäre das noch Kabelsignal(AUT) zu testen.

Am besten ist aber die Empfehlung von @TOC dich mal im Linux-Forum weiter unten umzuschauen und nochmal zu fragen. Wenn du weist, wie man Senderlisten etc. auf die D-Box lädt, kannst du mal folgende Datei testen. Da hast du als Auswahl auch EWT.

cables.rar

@Mods: Ich hoffe das ist erlaubt.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei uns haben sie die Kabelgebühr von rund 7 Euro auf rund 8,40 Euro/Monat erhöht bei gleichbleibend schlechter Qualität oder hat ewt endlich einen Pauschalvertrag über die digitale Einspeisung vom ARD Radiotransponder bzw. RTL & CO..
    Mein Receiver kann nichts neues finden:rolleyes:

Hat man Dir das so mitgeteilt mit den neuen Verträgen? Sehr ungewöhnlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auch in Hessen nichts Neues. Aber mir ist das mit den Privaten mittlerweile dermaßen was von egal ... ich schaue die ja auch analog nicht.

4. PapaOskar

PapaOskar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich bin ein Neuer in diesem Forum.

Ich bin auch ein ETW Kunde, wohne in Frankfurt und werde über eine ETW-eigene Kopfstation versorgt.

Nun zum eigentlichen Grund weshalb ich mich habe registrieren lassen und einen Beitrag schreibe:

Ich habe gestern einen Suchlauf gemacht und finde nun plötzlich folgende "Programme":

Service 220
    Service 244

und noch ein paar Service-Sender mehr mit dem Hinweis, dieser Sender ist verschlüsselt. Hat jemand eine Ahnung, was es mit diesen Service Sendern auf sich hat?

Zur Info:

Habe Arena, Tividi Familie und Sport.

Gruß aus Frankfurt am Main

5. picus

picus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

die sind in Hagen(NRW) auch drin und haben zum teil den VT von Premiere

6. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin jetzt gut drei Jahre Kunde bei ewt. Meine Wohnung mit ewt-Zwangskabelanschluß (nicht im Mietvetrag enthalten) ist zum 30.04.07 gekündigt, da ich erst einen Monat später bei ewt gekündigt habe besteht man dort aufgrund der Kündigungsfrist von drei Monaten auf Zahlung bis Ende Mai. Der Einwand, ich könnte im Monat Mai den Kabelanschluß gar nicht mehr nutzen, interessierte dort nicht. Es geht hier nicht um die 11,25 EUR Gebühr, aber mal abgesehen von dem merkwürdigen Umgang mit seinen Kunden, ist denn eine solche Geschäftspraxis rechtlich haltbar?

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sind bei Euch keine Privaten drin? Bei uns RTL-Gruppe und Pro7/Sat1-Gruppe!

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, absolut tote Hose. Da aber Kassel wohl immer noch in Hessen liegt, muß ich die Aussage "... Hessen nichts Neus ..." revidieren. Wobei gestern etwas Unglaubliches geschah - Arena 9 - Kabelkiosk tauchte auf. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Den zeigt meine DBox2 unter "Andere" an und nicht im Eutelsat Bouquet wo alle anderen sind:eek:

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Einsortierproblem kämpft meine TuxBox schon länger. Vielleicht hängt es mit dem Transponder zusammen? Die alten Arena-Kanäle liegen bei mir auf 402 MHz und Arena 9 auf 434 MHz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.